Kein Bildsignal

Robin S3

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 26, 2019
7
0
Hallo, zusammen habe einen PC zusammen gebaut die zusammestellung des 900€ PC von Hardwaredealz und habe aber statt der SSD habe ich eine HDD eingebaut aus einem kaputten PC mit Installiertem system aber ich bekommen kein Bild. Woran kann das liegen?

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Vlt Kabel an die GPU und nicht ans Mainboard. Sorry aber warum. tauscht man ne SSD gegen ne HDD?

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Trotzdem, ne SSD sollte heutzutage schon in jedem PC verbaut sein. Aber das ist ja nicht das Thema. Kabel an GPU bringt auch nichts?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Teste den Ram mal einzeln , in verschiedenen Rambänken durch. Schau natürlich das die Fest einrasten.

Robin S3

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 26, 2019
7
0
Ja es gibt ja 4 Stück davon einmal CPU, VGA, DRAM und BOOT und bei mir leuchte wenn er gestartet hat dauerhaft BOOT.

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Wäre gut wenn du mal paar Bilder hochladen kannst hier um zu sehen wie alles angeschlossen ist.

PaladinCF

Mitglied
Jun 20, 2019
33
10
Ja es gibt ja 4 Stück davon einmal CPU, VGA, DRAM und BOOT und bei mir leuchte wenn er gestartet hat dauerhaft BOOT.

Hallo,
wenn du die Festplatte von dein alten PC reingemacht hast, bedenke bitte, du hast verschiedene Komponententeile im alten als auch im neuen PC und auf der Festplatte ist vermutlich das alte Betriebssystem mit den Treiber deines alten PC‘s installiert, du müsstest defenetiv das System neu draufmachen! soweit ich das verstehe, versucht er von der Festplatte zu booten, kann er logischweise nicht, da die alte Sorftware von der alten Hardware vorhanden ist. :)

wenn du ein bootfähigen Stick mit Windows System hast versuch ihn mal zu nutzen ggf. wenn Laufwerk vorhanden, dann windows CD einlegen.

LG

• Gefällt mir!
Reactions: Kidoo