Einen wunderschönen Tag zusammen. Habe vor kurzen meinen eigenden PC das erstemal selber zusammen gebaut und alle Teile komplett neu gekauft. Habe vorher immer gebrauchte PCs von Ebay Kleinanzeigen geholt und bin damit echt immer gut gefahren aber wollte mir einfach auch mal meinen eigenden PC komplett neu selber aufbauen. Beim Prozessor habe ich den intel i5 12400f gewählt weil viele sagten Preisleistung ist super, da ich eh nicht viel Endbuged hatte. Beim Board ist meine wahl auf das Gigabyte B660M gegangen. Also nun, habe vorgestern mein neues Gehäuse dann auch bekommen und ich dachte mir, nimm ich mal meine jetzigen SSDs, das Netzteil aus meinem Rechner raus und baue die in den neuen ein. Gesagt wie getan, alles richtig geklemmt sowie auch die ganzen Stromverkablungen für Powerknopf etc. Alles geklappt, genau so wie das er anging, das board leuchtet auch, hab dann noch meine Grafikkarte eingebaut. Aber das Board lieferte mir kein Bild. Egal was ich getan habe, ob RAM rausnehmen und auf einen anderen Slot, nichts half. Es lieferte kein bild. also habe ich rücksendung alles fertig gemacht weil ich mal denke das board war deffekt durch den Transport. Heute kommt das neue. Wenn das dann auch kein Bild liefert, kann es sein das das es iwelche einstellung im bios hat? und wenn ja wie soll ich es machen wenn er mir nicht mal bild gibts vom bios beim booten. Der 12400f hat ja leider keine Onboard.