Kaufberatung für weißen 1600€ PC

homies

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2022
7
0
Sehr geehrte Hardwaredealzcommunity,
ich bräuchte Hilfe bei meinem ersten Gaming PC! Wie oben genannt suche ich nach einer 1600€ Gaming PC Konfiguration in weiß mit RGB! Für das Case möchte ich mir gerne das „be quiet“ Case in weiß wie bei dem 1500€ Gaming PC als Grundlage nehmen. Vielen dank an jeden der Hilft!
Grüße!
Doppelpost zusammengeführt:

Sehr geehrte Hardwaredealzcommunity,
ich bräuchte Hilfe bei meinem ersten Gaming PC! Wie oben genannt suche ich nach einer 1600€ Gaming PC Konfiguration in weiß mit RGB! Für das Case möchte ich mir gerne das „be quiet“ Case in weiß wie bei dem 1500€ Gaming PC als Grundlage nehmen. Vielen dank an jeden der Hilft!
Grüße!
Entschuldigung aber er sollte am besten für Valorant oder Eldenring geeignet sein sodass sie flüssig laufen und auch für Schule! Danke

Zuletzt bearbeitet:

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Hi,
Hast du spezielle Wünsche wie z.B. mehr Speicher oder eine spezielle Beleuchtungssoftware? Kommen auch RGB-Stripes infrage? Möchtest du den Pc selbst bauen?
Ein PC muss immer auf den Besitzer passen, deshalb so viele Fragen ;)

homies

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2022
7
0
Hi danke für die Antwort zu deinen Fragen: Ja ich möchte ihn selber bauen. Beleuchtungssoftware ist egal. Stripes nur wenige weil das Case auch schon ganz gut ist.

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Zuletzt bearbeitet:

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Iwie ist der Link bei mir geblockt. Wie heißt das Mainboard das du meinst

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Bitte nicht das Netzteil nehmen, hat nur eine 80+ Bronze Zertifizierung.

Wenn du unbedingt ein weißes NT, mit weißen Kabeln willst, dann das hier:

Beim Kühler würde ich auch nicht mit dieser einer 240mm AIO gehen, sondern auf einen ordentlichen Luft Kühler setzen:

homies

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2022
7
0
Bitte nicht das Netzteil nehmen, hat nur eine 80+ Bronze Zertifizierung.

Wenn du unbedingt ein weißes NT, mit weißen Kabeln willst, dann das hier:

Beim Kühler würde ich auch nicht mit dieser einer 240mm AIO gehen, sondern auf einen ordentlichen Luft Kühler setzen:
Danke werde das netztteil ändern hatte den kühler auch schon genommen ist einfach besser!