Kann einen geringen Unterschied ausmachen, aber die vom Boxed-Kühler ist eben schon perfekt aufgetragen. Ich würde die einfach drauflassenunterschiede zwischen schon vorab aufgetragenen Wärmeleitpasten und extra gekauften
Einfach einen kleinen tupfen auf die cpu und kühler dann drauf, funktioniertMöchte jetzt kein extra Thread machen in diesem Video:wird sehr viel WLP aufgetragen
Gehört das so?
Hab den gleichen Kühler gekauft
Das ist schon verdammt viel. Außerdem: "WER TRÄGT DIE WÄRMELEITPASTE BITTE AUF DEN KÜHLER AUF???"Gehört das so?
Die wenigsten Wärmeleitpasten enthalten Metall. Die kannst du ruhig nehmenFür mein Verständnis würde ich vermuten, dass die keinen großen Metalanteil besitzt und demzufolge vielleicht nicht so gut die Wärme leitet.
Danke für die Hilfe. Ich werde die nehmen.Die wenigsten Wärmeleitpasten enthalten Metall. Die kannst du ruhig nehmen
Manchmal verteilt man dann diesen einen Klecks auf den Heatspreader der CPU. So stellt man eig. genau fest, dass die Wärmeleitpaste gleichmäßig verteilt ist.Das ist schon verdammt viel. Außerdem: "WER TRÄGT DIE WÄRMELEITPASTE BITTE AUF DEN KÜHLER AUF???"
Ein kleiner Klecks auf die CPU, das reicht. Verteilt wirds durch den Anpressdruck.