Ja der PC läuft aber du siehst kein Bild also kannst du Ihn nicht verwenden. Du brauchst eine GPU!
Richtig, falls du dann eine GPU anschließt wird die Grafikeinheit der APU auch ausgeschalten und du musst die grafikanschlüsse an der GPU verwenden@Skyfay das Mainboard hat einen HDMI Anschluss. Der ist aber nur für eine APU oder?
Richtig, falls du dann eine GPU anschließt wird die Grafikeinheit der APU auch ausgeschalten und du musst die grafikanschlüsse an der GPU verwenden
Was sind denn deine Einsatzzwecke des PCs?
Dann würde ich wirklich darauf warten, bis du das geld für den Ryzen 5 2600(non x) hast und einer GPU also der rx580, die du verbauen willst@G4m3R_239 Haupsächlich Gaming
@G4m3R_239 Nicht mehr als 750 ich hab mir da so was vorgestelltDann würde ich wirklich darauf warten, bis du das geld für den Ryzen 5 2600(non x) hast und einer GPU also der rx580, die du verbauen willst
Außer du brauchst ihn dringend dann musst du eben auf eine APU setzen, wäre aber schade, weil du dann mit einer GPU ja nicht die gleiche CPU Leistung wie mit einem Ryzen 5 2600 hättest
Was ist denn dein Budget?