Kann man Corsair Lüfter und RGB Controller und das Zeug auch in Cases die nicht von Corsair sind einbauen?

WasIstEinPc???

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2021
16
2
Meine Frage ist, kann man Corsair Lüfter auch in andere Cases, die nicht von Corsair sind einbauen? Ich finde halt das die Corsair Lüfter schon echt nice aussehen, aber die Cases mir nicht so ganz gefallen. Deswegen würde ich gerne wissen ob das geht, ansonsten müsste ich mir andere Lüfter suchen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Gegenfrage:
Hast du dir einen Gehäuse-Lüfter mal angesehen und dich schlau gemacht wie diese in ein Gehäuse verbaut werden?
Zum Controller das selbe.

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Da man auch einfach die Frage hätte beantworten können: Ja, du kannst Corsair Lüfter auch in einem Gehäuse verbauen, dass nicht von Corsair ist.

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Sowas finde ich etwas unnötig, der User wollte bestimmt einfach nur eine schnelle Antwort.
Natürlich ist es sinnvoll, den Usern etwas beibringen zu wollen, jedoch ist das hier ein Forum und keine Schule.
Zudem würde es dann keine Fragen mehr geben, wenn jeder alles selbst recherchiert. Würde ich nicht schlecht finden, jedoch verliere ich dann meinen Arbeitsplatz hier im Forum;)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Dann wäre deine Antwort nun wie folgt gewesen:

Klar werde ich bezahlt!!! Mit viel Liebe und Heißer Luft.