Kann man alle 3 Lüfter im Sharkoon V1000 an das MSI ProVDH V2 anschließen?

No0bMLG

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 8, 2019
2
0
Bei der Beschreibung steht das es nur 2 Lüfter Anschlüsse hat das Gehäuse hat aber 3 Lüfter! Geht das trotzdem? Weil das Gehäuse wird mit dem Mainboard empfohlen.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nein dafür brauchst du dann einen Y-Splitter, wenn du die Lüfter am Mainboard anschließen möchtest. Kannst besser das ASRock B450m Pro4 nehmen. Ist etwas günstiger und besser ausgestattet und hat genügend zusätzliche 4-Pin Anschlüsse.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Saembo

Aktives Mitglied
Nov 30, 2018
52
35
Nein dafür brauchst du dann einen Y-Splitter, wenn du die Lüfter am Mainboard anschließen möchtest. Kannst besser das ASRock B450m Pro4 nehmen. Ist etwas günstiger und besser ausgestattet und hat genügend zusätzliche 4-Pin Anschlüsse.

Werden die Lüfter nicht zusammengefasst und verbrauchen zusammen einen Anschluss? :D War bei mir jedenfalls so

• Gefällt mir!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wenn du das Gehäuse hast und man es machen kann, wirst du es wohl besser wissen^^
War mir tatsächlich nicht bewusst, sorry! War für mich immer ein Pro-Argument für das ASRock B450m-Board.
Ich persönlich würde es trotzdem bevorzugen (mehr RGB-Header + USB-C 3.1 und schicker ;) )

• Gefällt mir!

Saembo

Aktives Mitglied
Nov 30, 2018
52
35
Wenn du das Gehäuse hast und man es machen kann, wirst du es wohl besser wissen^^
War mir tatsächlich nicht bewusst, sorry! War für mich immer ein Pro-Argument für das ASRock B450m-Board.
Ich persönlich würde es trotzdem bevorzugen (mehr RGB-Header + USB-C 3.1 und schicker ;) )

Nein habe nicht das gleiche, aber dachte das wäre generell so :p

• Gefällt mir!

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Zur Not kannst du die Sharkoon Lüfter immer direkt mit Molex anschließen - sind dann natürlich nicht steuerbar. Aber anschließen geht immer ^^

• Gefällt mir!