Ich habe mir vorgenommen einen PC selber zu bauen grundsätzlich habe ich keine Ahnung wie man das ganze baut daher hatte ich mir mal auf ebay einen billigen Fertig PC gekauft das einzigste was mir davon übrig blieb im Gehäuse war das Netzteil da der Rest sich nicht für Funktionsfähig bewiesen hat
Jetzt wäre meine Frage ob diese Komponenten miteinander richtig passen und ob das Netzteil dafür ausreicht
Tut mir leid das ist die Falsche Katerogie bin grade erst neu hier kann das jemand Löschen
Mainbord
GTX 970 4GB
Speicher
1TB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC (MZ-V8V1T0BW)
RAM
16GB (2x8GB) KINGSTON FURY Beast DDR4-3200 CL16 RAM Gaming Arbeitsspeicher Kit
Hier ein Foto vom Netzteil:
Ich hoffe ich konnte euch dafür alle Wichtigen und benötigten Infos geben ich habe keine Teile vorhanden ich weiße nochmal drauf hin das es nur geplant ist bisher
Jetzt wäre meine Frage ob diese Komponenten miteinander richtig passen und ob das Netzteil dafür ausreicht
Tut mir leid das ist die Falsche Katerogie bin grade erst neu hier kann das jemand Löschen
Mainbord
Gigabyte H510M mATX So.1200 ATX Retail
ProzessorIntel Core i5 10600KF 6x 4.10GHz So.1200 WOF
GrafikkarteGTX 970 4GB
Speicher
1TB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC (MZ-V8V1T0BW)
RAM
16GB (2x8GB) KINGSTON FURY Beast DDR4-3200 CL16 RAM Gaming Arbeitsspeicher Kit
Hier ein Foto vom Netzteil:
Ich hoffe ich konnte euch dafür alle Wichtigen und benötigten Infos geben ich habe keine Teile vorhanden ich weiße nochmal drauf hin das es nur geplant ist bisher
Zuletzt bearbeitet: