Kabel

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41
Wenn ich das Richtige Board mir eben angeschaut habe, hast du nur einen Lüfteranschluss auf dem Mainboard. falls du trotzdem die ganzen Lüfter anschließen willst, kannst du das über die Molexstecker direkt ans Netzteil anklemmen, jedoch kannst du dann die Geschwindigkeit nicht einstellen.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
Die sind für die Lüfter, diese großen 4 Pin Anschlüsse kannst du aneinander stecken, und dein Netzteil wird auch noch so ein großen 4 Pin Anschluss haben den steckst du dan auch an die reihe und dann nur einen der kleinen Anschlüsse ans Mainboard und sollten die kleinen auch 4 pins haben kannst du im Bios auch die Geschwindigkeit der Lüfter einstellen.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn ich das Richtige Board mir eben angeschaut habe, hast du nur einen Lüfteranschluss auf dem Mainboard. falls du trotzdem die ganzen Lüfter anschließen willst, kannst du das über die Molexstecker direkt ans Netzteil anklemmen, jedoch kannst du dann die Geschwindigkeit nicht einstellen.
Kurze frage an dich, wie lässt du hier dein System anzeigen, ich versteh das nicht wie man das macht

• Gefällt mir!
Reactions: Opplthereal