DankeAM4 ist AM5 von der Montage her. Die Endorfy Kühler haben aber sehr feste Klammern. Gibt ein kleinen Trick. löse beide schwarzen Brakets etwas, dann klicken die Klammern leichter rein, hinterher die Brakets wieder fest schrauben
Ich hab’s hingekriegt der Kühler ist festso fest sind die nun auch nicht angeschraubt. reicht ja schon wenn du die Schrauben zwei Umdrehungen löst
Ich habe alles hingekriegt und bin am Verkabeln wie ist die genaue Bestückung des Panels?Folien mach ruhig ab, irgendwann werfen sie Wellen oder brennen ein, das wäre doof. Wenn du alle Abstandshalter und Schrauben verbaut hast dann tue die übrigen in ein Tütchen und ab damit in die Schublade, oder den Mainboard Karton, falls du diesen aufhebst
Wie rum muss der PWSW Stecker?? F-Panel Kabel vom Gehäuse ?
Das wichtigste ist PWSW dann PWLED und RST , steht doch alles in den HandbĂĽchern
Ich habe es jetzt hingekriegt aber alle meine Kabel sind sehr steif ich habe 15min gebraucht um das CPU Kabel einzusteckenAm Mainboard? Da ist das Kabel gesplittet, der kleine Stecker hat zwei Nasen die sich in den GroĂźen Stecker einhaken mĂĽssen damit aus zwei Steckern einer wird. Etwas fummelig bei steifen Kabeln.
Anhang anzeigen 49233