Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin zusammen ich hoffe hier auf hilfreichen Antworten da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Also es geht darum ich hab mir mein PC zusammen gebaut alles schön und gut so ich mache ihn an hab Windows installiert ohne Problemen und den bemerke ich keiner meiner lüfter bewegt sich nichtmal der CPU lüfter und ja es ist alle eigentlich richtig angestekt deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Antworten auf die Hoffnung das es was bringt bin da mittlerweile schon sehr hart am verzweifeln
bevor ein schaden eintritt schaltet der pc ab.
hast du den cpukühler auf dem mainboard an den anschluss "CPU_FAN" angeschlossen?
der ist speziell für den cpukühler vorgesehen. ist zumeist am oberen rand des boardes, bei der cpu.
Moin. typischer Fehler wäre das dein Gehäuse einen Lüfter HUB hat wo du alle Lüfter angeschlossen hast aber du hast vergessen den Lüfter HUB ans Netzteil anzuschließen. Das wird meist per SATA Stecker gemacht
bevor ein schaden eintritt schaltet der pc ab.
hast du den cpukühler auf dem mainboard an den anschluss "CPU_FAN" angeschlossen?
der ist speziell für den cpukühler vorgesehen. ist zumeist am oberen rand des boardes, bei der cpu.
Hast du die Hauptplatine mit Strom versorgt? Das ist so ein großer Stecker mit 20+4 Pins.
Der 4er hängt da am selben Kabel mit dran. Kann etwas fummelig zum Einstecken sein.
Es wäre denkbar, daß beim Reinpfrimmeln des 4er Pins der 20er "verrutscht", wenn er nicht
richtig steckt.
Mach vielleicht mal ein Foto des Innenraums, falls möglich.
Hast du die Hauptplatine mit Strom versorgt? Das ist so ein großer Stecker mit 20+4 Pins.
Der 4er hängt da am selben Kabel mit dran. Kann etwas fummelig zum Einstecken sein.
Es wäre denkbar, daß beim Reinpfrimmeln des 4er Pins der 20er "verrutscht", wenn er nicht
richtig steckt.
Mach vielleicht mal ein Foto des Innenraums, falls möglich.
ja das wäre ein Möglichkeit ich würde den heute Abend das Bild sende bei den 20+4 Kabel das ende was in das Netzteil kommt ist ein 20+6 pin Kabel und das 6 pin ist jetzt nicht am Netzteil dran kann es sein das, das noch an das Netzteil ran muss
Moin. typischer Fehler wäre das dein Gehäuse einen Lüfter HUB hat wo du alle Lüfter angeschlossen hast aber du hast vergessen den Lüfter HUB ans Netzteil anzuschließen. Das wird meist per SATA Stecker gemacht
ich meine jetzt das Kabel welches ich makiert habe und zur Information das 300w Kabel habe ich jetzt nicht angeschlossen weiß jetzt nicht ob es daran liegt