Ein g4560Ich hatte gedacht bald vielleicht eine neue grafikkarte zu kaufen habe aber nicht die größte ahnung und ,würde der prozessor die grafikkarte ausbremsen ?
Tut mir Leid, dass ich eine Frage, welche nur auf die Grafikkarte bezogen ist, nur auf die Grafikkarte bezogen beantworte.@IHapTiiX Leider gibt es verschiedene Version der 1060 (3, 6gb?)
Und man kann dinge wie unten schon gesagt nicht pauschal vergleichen.
Und der hat das gleiche system wie du?
Ihr könnt nicht den Bmw mit den porsche und den golf vergleichen. Dass ist total unrealistisch. Jedes computer system ist anders gebaut hat andere komponenten gehäuse lüfter kühlung. Dass ist nicht einfach 1:1 vergleichbar.
Daher nochmal die Frage, Wass willst du ausgeben welche auflösung möchtest du spielen und Was willst du spielen.
Systeminformation zum system wären auch hilfreich.
Nicht nur das es gibt bei der 1060 halt unterschiede die 1080 unterscheidet sich ja auch nur in form der Ti version und den ram b.z.w anbindung mit der 1070.Tut mir Leid, dass ich eine Frage, welche nur auf die Grafikkarte bezogen ist, nur auf die Grafikkarte bezogen beantworte.
Dann müsste eine 1060 6gb locker ausreichen, allerdings weiß ich nicht ob da noch 1060 6gb produziert werden. Deswegen würde ich dir auch zu einer RX580 bzw. Wenn du sie erst im Februar holen möchtest eine RX590 die müsste bis dann gefallen sein im PreisWahrscheinlich so niedrig bis mittel
Wenn du genug Geld für eine 1070 hast (ca. 400€) bist um Preisleistungsverhältnis ganz gut dabei und kannst einige Spiele von Mid bis High oder teils sogar Ultra in Abhängigkeit von den jeweiligen Games spielen.Ich hatte gedacht bald vielleicht eine neue grafikkarte zu kaufen habe aber nicht die größte ahnung und ,würde der prozessor die grafikkarte ausbremsen ?
Okay und wie wärs bei einer rx590