Könnt ihr mir ein Spiel in Steam für 15-20,- empfehlen

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Hi Leute ich suche in Steam ein Spiel für 15-20,- in der Rubrik Abenteuer/Multiplayer/Action was sich lohnt und Spaß macht.
Hole mir für 4,- Among us und damit bleiben dann 15-20,- übrig.
Lg

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.557
4.239
Leider 10€ über den Preis.

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514

ark kostet sonst 60€

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.529
11.514
das ist korrekt, die szenen in far cry 5 kann man nicht ausschalten und sie sind viel brutaler weswegen dieses spiel ab 18 ist,
aber mal dahingestellt so ist es halt, man kann nichts daran ändern, entweder du hältst dich dran oder eben nicht ^^

• Gefällt mir!

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
das ist korrekt, die szenen in far cry 5 kann man nicht ausschalten und sie sind viel brutaler weswegen dieses spiel ab 18 ist,
aber mal dahingestellt so ist es halt, man kann nichts daran ändern
Ja schade, hätte es gerne gespielt. Meine Eltern lassen mich erst Spiele ab 18 spielen wenn ich 16 bin. Also noch 1 Jahr warten

• Gefällt mir!

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
aber mal dahingestellt so ist es halt, man kann nichts daran ändern, entweder du hältst dich dran oder eben nicht ^^

Hängt auch immer von den prüfern ab.
Hast du Pech sitzen in der Gruppe 2 Katholische Priester und noch ein oder zwei konservative...

Zack haste auch bei kleiner Brutalität p18.

Daher reichen manche Spieleentwickler ihre Games mehr als ein ohne wirklich etwas zu ändern.

Hab da mal ein Interview von einem spielertester bei der usk gesehen bzgl. Hitman.

War recht spannend, ich schau mal ob ich das finde.