Könnt ihr mir beim Konfigurieren helfen?

Airforce

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2020
35
4
Hey Leute. ich kenne mich fast garnichts mit Pc aus. Und habe noch nie einen Pc gebaut. Kann mir jemand einen leistungsstarken Gaming PC für 2000 Euro empfehlen? Also ich würde gerne eine RTX 2080 Super haben und eine Nzxt Wasserkühlung haben sonst kenn ich mich nicht sehr gut aus. Auch möchte ich damit Streamen und schneiden. Ich will darauf Gta 5 mit grafikmods spielen und rdr2 und battlefront sowas etc. Könnte mir da jemand helfen? mit lieben grüßen Airforce

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
868
245
Bei dem Budget würde ich lieber noch so 2-4 Monate warten, bis die neune Grafikkarten draußen sind. Dann bekommst du viel mehr Leistung für den Preis, da die neuen Karten sehr stark sein sollen

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Sgv

Udonson

Stammgast II
Jun 21, 2020
347
71
das heißt du möchtest ihn zusammen bauen lassen oder?
Wie wärs damit?
Ich habe die Montage mitzählen lassen sonst würde noch ein besserer Prozessor oder eine HDD reingehen.

Zuletzt bearbeitet:

Airforce

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 10, 2020
35
4
das heißt du möchtest ihn zusammen bauen lassen oder?
Wie wärs damit?
Ich habe die Montage mitzählen lassen sonst würde noch ein besserer Prozessor oder eine HDD reingehen.

geht nicht du hast mir nur den link von der shopping kart geschickt

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Ich würde ebenfalls etwas warten.
Die Nvidia 3000er Serie verfügt über ein neues Verfahren und wird deutlich Leistungsfähiger sein.
Man geht derzeit von einer Leistungssteigerung von bis so 60% aus.
Ebenso erscheinen die Big Navi Karten, die ebenfalls sehr interessant werden.
Zum Schluss haben wir da noch die Ryzen 4000er Serie die noch einmal Intel ordentlich in die Knie zwingen werden, die werden sich voraussichtlich auch sehr lohnen.

Also falls du noch etwas warten kannst, rate ich dir zu warten... Es wird sich auf jeden Fall lohnen :)