Könnt Ihr mal drüber schauen?

Rudi95

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
1
0
Hey Community,
Ich bin ein kompletter Noob in Sachen Laptops aber ich brauch unbedingt einen, da ich sehr viel unterwegs bin. Mit dem Laptop möchte ich surfen, Filme schauen und auch neuste games zocken können, nicht unbedingt auf höchster Grafik. Nach längerer Recherche bin ich auf den hier gestoßen : https://www.cyberport.de/notebook-u...-i5-8300h-ssd-full-hd-gtx1060-windows-10.html

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, was Ihr von dem haltet + ob es vielleicht eine bessere Alternative gäbe. Mehr als 1000€ möchte ich nicht ausgeben.

Drunken Raven

Aktives Mitglied
Aug 2, 2019
64
23
Hey, schau dir mal die 900€ Empfehlung auf dieser Seite an, der einzige Unterschied (außer halt Design und Hersteller) ist dass deine Verlinkung eine SSD hat und einen I5, die 900€ Empfehlung hat nur eine HDD und halt einen I7, hier musst du abwegen ...

Ist deine Entscheidung, ich würde dir aber den mit dem I7 anlegen, und dann einfach eine SSD nachrüsten (hab das noch nie gemacht und weiß auch nicht ob das geht, aber dazu findest du bestimmt tutorials) (alternativ lääst du es halt einfach wenn du dich nicht darum kümmern möchtest ;) )

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde diesen nehmen. Der hat einen i7 mit sechs Kernen und auch eine GTX1060 mit 6GB VRAM und kostet sogar weniger.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Die SSD kann am auch selber nachrüsten und auch noch Windows 10 nachinstallieren.

Drunken Raven

Aktives Mitglied
Aug 2, 2019
64
23
Die SSD kann am auch selber nachrüsten und auch noch Windows 10 nachinstallieren.
Jap, wie ich oben schon gesagt hatte: " und dann einfach eine SSD nachrüsten (hab das noch nie gemacht und weiß auch nicht ob das geht, aber dazu findest du bestimmt tutorials) (alternativ lääst du es halt einfach wenn du dich nicht darum kümmern möchtest ;) ) "