Jemand bei Alternate bestellt? 3060Ti

DominikB

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
41
6
Schönen guten Tag,

ich habe am 02.12. bei Alternate die RTX 3060Ti von Zotac bestellt.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand der Lieferstatus bei "Auf Lager". Ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Über die Internetseite von Alternate kann man seinen aktuellen Bestellstatus abrufen. Dort kann die Bestellung allerdings nicht verarbeitet werden, da sich die gewünschte Ware angeblich nicht auf Lager befindet.

Hat noch jemand von Euch bei Alternate bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten?

Schöne Grüße

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Vermutlich war die Karte zum Zeitpunkt deiner Bestellung schon ausverkauft und lediglich die Anzeige auf der Produktseite noch nicht aktualisiert.

DominikB

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
41
6
Vermutlich war die Karte zum Zeitpunkt deiner Bestellung schon ausverkauft und lediglich die Anzeige auf der Produktseite noch nicht aktualisiert.
Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch war die Karte anschließend kurz ausverkauft und gestern beispielsweise wieder verfügbar.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Das ist eigenartig. Vielleicht kam eine neue Lieferung, die system bedingt eingelesen und kurz als verfügbar eingezeigt wurde, bis die ganzen offenen Bestellungen wieder abgezogen wurden. Und dann waren es vielleicht trotzdem nicht genügend karten um alle offenen Bestellungen abzudecken.
Ist aber alles reine Spekulation, beantworten kann dir das nur Alternate selbst ;)