Jedes Spiel stürzt ab

jama

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 19, 2020
1
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fertig-Gaming-PC auf Amazon von Memory pc gekauft, als dieser ankam und ich meine Spiele usw. installiert habe, kam nach einiger zeit ein Bluescrenn worauf der PC neu gestartet werden musste. Dies geschah immer wieder bis es irgendwann nicht mehr ao oft passierte und jedes Spiel, das ich installiert habe, nach kurzer Zeit abstürzte. Ich habe bereits jegliche Versuche unternommen es zu beheben jedoch funktioniert nix.

LG
Jama

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Also wir wissen zwar nicht genau was es für ein PC ist... Aber am besten wohl zurück schicken und selbst neu bauen oder zumindest bei einem seriösen Händler kaufen.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fertig-Gaming-PC auf Amazon von Memory pc gekauft, als dieser ankam und ich meine Spiele usw. installiert habe, kam nach einiger zeit ein Bluescrenn worauf der PC neu gestartet werden musste. Dies geschah immer wieder bis es irgendwann nicht mehr ao oft passierte und jedes Spiel, das ich installiert habe, nach kurzer Zeit abstürzte. Ich habe bereits jegliche Versuche unternommen es zu beheben jedoch funktioniert nix.

LG
Jama
Schick das Ding sofort zurück.
Bei Amazon gibt's nix gutes. Kein einziger?
Memory Pc ist gut