Hallo Leute,
ich wollte meinen bestehenden PC verkaufen und möchte von ATX auf ITX wechseln.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1200€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur auf den PC.
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming, Surfen , Office Kram, Virtuelle Maschinen etc.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? AAA Shooter etc
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? solange ich über 70-80 fps bin ist alles supi
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 2K mit 165 Herz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Hyper-V
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut ? Garkeinen Plan
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Also wenn möglich Mini System das sehr sehr leise ist, ansonsten halt ein ATX Build was aber auch sehr leise sein soll, rgb kann sein , aber wenn dann nur elegant und minimal
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? will ihn selber zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? festplatten hab ich schon
ich wollte meinen bestehenden PC verkaufen und möchte von ATX auf ITX wechseln.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1200€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur auf den PC.
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming, Surfen , Office Kram, Virtuelle Maschinen etc.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? AAA Shooter etc
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? solange ich über 70-80 fps bin ist alles supi
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 2K mit 165 Herz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Hyper-V
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut ? Garkeinen Plan
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Also wenn möglich Mini System das sehr sehr leise ist, ansonsten halt ein ATX Build was aber auch sehr leise sein soll, rgb kann sein , aber wenn dann nur elegant und minimal
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? will ihn selber zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? festplatten hab ich schon