Ist Mindfactory bei euch auch so langsam?

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Ich habe mir am Donnerstag den 11.4 eienen PC bei Mindfactory gekauft, und beim Kauf stand, versandfertig in 3-4 Werktagen. Zudem Waren alle Produkte im Einkaufswagen Verfügbar. Nun ist es schon über ne Woche her / 7 Werktage, dass ich den Pc gekauft habe, und bisher ist keines der Teile angekommen.
Da dachte ich erstmal, das es an DHL liegen würde. Allerdings wurden meine Teile noch nicht mal versandt/losgeschickt.

Deshalb möchte ich wissen, ob des bei einem von euch auch schon mal passiert ist und ob jemand vlt Erfahrung damit hat.

Nov 4, 2018
1.532
1.275
Hast du mit Vorkasse bezahlt? Wenn ja: Das dauert erstmal bis zu drei Werktage, dann muss Mindfactory das Zeug verpacken und verschicken. Außerdem war ja jetzt am Freitag auch Feiertag.

Das heißt bei Vorkasse:
-> Das Geld ist so ca. am 13.4 oder 15.4 angekommen
-> Verschickt wird es wohl ca. 1-2 Werktage später (Wenn da noch alles lagernd war)
-> Versand kann auch mal 2-3 Werktage dauern.

Wäre dann ca. der 19.4. Jetzt ist aber am 19.4 und am 22.4 Feiertag. Ich denke so am Dienstag (23.4) sollte es ankommen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Prüfe noch mal den Lagerstatus der einzelnen Posten der Bestellung.
Ich hatte es schon sehr oft, dass sich der Lagerstatus nach Abschluss der Bestellung geändert hat und ich dann wegen einem Teil, dass zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager war, 3-4 Wochen warten musste.

Wenn man mal die Rezensionen auf Geizhals z.B. durchliest, muss man leider feststellen, dass das wohl keine Einzelfälle waren.
Ich hatte auch viele Bestellungen, die pünktlich ankamen, gefühlt waren aber mindestens genauso viele die zu spät ankamen darunter.

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Hast du mit Vorkasse bezahlt? Wenn ja: Das dauert erstmal bis zu drei Werktage, dann muss Mindfactory das Zeug verpacken und verschicken. Außerdem war ja jetzt am Freitag auch Feiertag.

Das heißt bei Vorkasse:
-> Das Geld ist so ca. am 13.4 oder 15.4 angekommen
-> Verschickt wird es wohl ca. 1-2 Werktage später (Wenn da noch alles lagernd war)
-> Versand kann auch mal 2-3 Werktage dauern.

Wäre dann ca. der 19.4. Jetzt ist aber am 19.4 und am 22.4 Feiertag. Ich denke so am Dienstag (23.4) sollte es ankommen.
War sofortüberweisung via PayPal