Ist eine 3060 ti gut

Taceshi55

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 11, 2022
4
0
Ich will mir für meinen PC eine 3060ti von gigabyte holen, dabei stellt sich die frage ob gigabyte gut ist oder es bessere von anderen marken gibt?

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
171
121
Natürlich gibt es CustomDesigns die hier und da eine bessere Kühlung haben, oder Leiser sind und vielleicht auch 1-2% mehr Leistung bringen. Aber im Grunde genommen lohnt sich da eher welche du für einen besseren Preis bekommst. Wenn du diese Karte für unter 500€ holst machst du einen guten Deal. Das Customdesign von Gigabyte ist solide, und wird dir auch keine Probleme machen.

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Ich will mir für meinen PC eine 3060ti von gigabyte holen, dabei stellt sich die frage ob gigabyte gut ist oder es bessere von anderen marken gibt?
Es gibt keine Karte die wirklich schlecht ist von den 3060 TI jeder von Ihnen hat seine kleinen Vor und Nachteile, und in diesem Preissegment würde ich wie @Bannana eher auf den besten Deal achten, außer dir sind Elemente wie Aussehen/Lautstärke sehr wichtig.

Ich benutze die Foundersedition und habe Sie mir damals über NBB für 400€ geholt, und sie macht seinen Job genauso gut wie die teureren Modelle die vielleicht etwas teurer aussehen

rocket-games

Aktives Mitglied
Okt 3, 2020
71
7
Es gibt natürlich auch noch günstigere Designs, aber sind maximal 10€ billiger und mit der Gigabyte machst du nichts falsch.