Hey Leute ich trage ungern on ear Kopfhörer daher meine Frage denkt ihr gute in ear Kopfhörer inkl Mikrofon würden es auch tun um spiele wie Call of Duty zu spielen?
By the way ich weiß das es unzählige On ear kopfhörer gibt aber ich möchte bewusst keines habe einige getestet keins hat mir bis jetzt getaugt
Danke euch ♣
Um ehrlich zu sein, könnte diese Frage auch glatt von mir stammen ^^. Ich habe für meine Verhältnisse schon
echt viele On-Ear Gaming Headsets (egal ob kabellos oder kabelgebunden) für den PC gekauft, getestet und
wieder zurückschicken müssen aus dem Grund, weil mir die Dinger zu heiß an den Ohren wurden (schon nach
ca. 15 Minuten), trotz der atmungsaktiven, bequemen und weichen Ohrpolster. Nun verwende ich ganz normale
Kopfhörer von Samsung. Diese sind eigentlich für Smartphones gedacht, allerdings komme ich damit sehr gut
zurecht, egal ob beim zocken oder Musik hören.
Ansonsten würde ich dir auch zu sowas raten, allerdings erkennt mein PC logischerweise das Mikrofon nicht
und die Mikrofonqualität ist so oder so sehr schlecht. Ansonsten könntest du ja auch ein externes Mikrofon
benutzen, somit kannst du auch anderweitige Kopfhörer zum hören benutzen und hast zugleich eine super
Mikrofonqualität (z.B. mit einem guten und günstigen
USB-Studiomikrofon). Ich wünsche dir auf jeden Fall
viel Erfolg!
Schöne Grüße aus Planet Erde, Gogeta285