Ist dieses System Fehlerfrei konfiguriert?

MCrari

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
9
1
Ryzen 5 3600
Asus Rx Vega 56 Arez Strix
Msi B450 gaming Pro Carbon
16gb Vengeance Ram 3200mhz
Nzxt H510 Gehäuse
1 HDD 1TB
1 SSD 250gb
1 m.2 SSD 250gb
be quiet Pure Power 11 500 Watt Netzteil

Mike7

Aktives Mitglied
Mai 11, 2020
51
8
Ja, Fehler gibt es keine. Achte darauf, dass das Mainboard schon 3000 ready ist, wenn du kein Update machen wilst/kannst.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Moin,
Was ist dein max Budget?
Für was soll der PC benutzt werden?
Welche Spiele (wenn es ein Gaming PC werden soll) und Welche Auflösung bei WV Hz soll erreicht werden?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Bitte mal beantworten dann können wir dir besser weiter helfen :)
LG

MCrari

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
9
1
Moin,
Was ist dein max Budget?
Für was soll der PC benutzt werden?
Welche Spiele (wenn es ein Gaming PC werden soll) und Welche Auflösung bei WV Hz soll erreicht werden?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Bitte mal beantworten dann können wir dir besser weiter helfen :)
LG
Also ich habe ein Buget von 900€ - 1000€. Ich werde ihn fürs Schneiden von kleinen Videos benutzen und drauf Zocken, die Spiele wären:
GTA V, Pubg, Planet Coaster, Jedi fallen order, Minecraft und Battlefield V. Die Spiele sollen auf 1080p very high einstellungen auf 80-100fps laufen.
RGB ist wichtig, weil ich ein Gehäuse mit Fenster habe und ich PCs mit RGB schön finde. Den PC baue ich selber, aus dem Grund, ich finde es geil selber so etwas zu machen.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Mein Vorschlag, Gehäuse habe ich dir mal noch keins rein, weil das einfach Geschmacksache ist. Die GPU hat einen kleinen RGB Schriftzug an der Seite, nicht viel aber er ist vorhanden. Ist mit das beste was du mit RGB aus dem Geld raus holen kannst