Ist diese Konfiguration des Fertig PC´s gut? BUDGET 400-550EURO

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob diese Konfiguration des Media Markt Fertig Pc gut ist es enthält folgendes:
  • Gehäuse: Sohoo 6822
  • Netzteil: FSP 300 Watt
  • Prozessor: Intel® Celeron® G4900 Prozessor
  • Grafikkarte: Palit GTX1050Ti 4GB
  • Arbeitsspeicher: Crucial, Kingston, etc…. 8192MB DDR4
  • Mainboard: MSI H310M Pro-VH
  • SSD: Crucial, Kingston, etc… 120GB SSD
  • HDD: Toshiba 1TB
  • Link: https://www.mediamarkt.de/de/product/_captiva-gaming-i48-625-2526073.html
Ich habe erfahren dass ein man ein bottleneck bei diesem PC bekommt.Mein Budget wären ungefähr 400-550 Euro.Ich würde Spiele wie CS:GO , GTA , Borderlands 2 , vllt Far cry 5 , Tom Clancy's Rainbow Six® Siege , PUBG , Fortnite , Apex und ein par andere Triple a spiele die GTA V ähneln.
Ich bedanke mich schon im voraus fürs antworten.
LG Mahdi

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Schau mal auf dubaro oder HardwareRat. Da du aber Triple A Spiele erwähnst, würde ich auf jeden Fall den Selbstbau wagen.
Bei dem Budget geht dir mit einem Fertig-PC viel Leistung flöten.

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

dyz

Mitglied
Jun 21, 2019
23
2
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob diese Konfiguration des Media Markt Fertig Pc gut ist es enthält folgendes:
  • Gehäuse: Sohoo 6822
  • Netzteil: FSP 300 Watt
  • Prozessor: Intel® Celeron® G4900 Prozessor
  • Grafikkarte: Palit GTX1050Ti 4GB
  • Arbeitsspeicher: Crucial, Kingston, etc…. 8192MB DDR4
  • Mainboard: MSI H310M Pro-VH
  • SSD: Crucial, Kingston, etc… 120GB SSD
  • HDD: Toshiba 1TB
  • Link: https://www.mediamarkt.de/de/product/_captiva-gaming-i48-625-2526073.html
Ich habe erfahren dass ein man ein bottleneck bei diesem PC bekommt.Mein Budget wären ungefähr 400-550 Euro.Ich würde Spiele wie CS:GO , GTA , Borderlands 2 , vllt Far cry 5 , Tom Clancy's Rainbow Six® Siege , PUBG , Fortnite , Apex und ein par andere Triple a spiele die GTA V ähneln.
Ich bedanke mich schon im voraus fürs antworten.
LG Mahdi
Ich zwar selbst ein neuling, aber die Kiste als "Gaming" zu bezeichnen ist eine echte Frechheit...

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Schau mal auf dubaro oder HardwareRat. Da du aber Triple A Spiele erwähnst, würde ich auf jeden Fall den Selbstbau wagen.
Bei dem Budget geht dir mit einem Fertig-PC viel Leistung flöten.
Naja triple a spiele werde ich vllt nicht spielen aber gta 5 will ich aufjedenfall spielen und rust.Ich werde mal vorbeischauend danke.