Ist diese GTX 1660 gut?

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hey ich habe mich schon erkundigt welche GPU in mein Preisbild passt und mir diese Hier ausgesucht sie würde perfekt in mein Budget bis zu den erstem 30 Grad Tagen passen. Die Leistung sollte für meine Spiele ausreichen und der Hauptgrund ist das sie sehr leise ist.
Was haltet ihr von dieser Karte?

Wandstraße

Stammgast I
Mai 12, 2019
242
147
Du kannst fast alle Games in hohen Einstellungen bzw. manchmal sogar in Ultra ohne Probleme spielen. Beispielsweise hast du in Forza Horizon mit sehr hohen Einstellungen noch lange über 60 fps. (Überlege mir btw. auch die 1660 zu hohlen, weil ich zu meiner GT630 bald mal ein Upgrade bräuchte :p Bis jetzt habe ich fast nur Positives gelesen.)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

HellboyXIII

Neuling
Apr 19, 2019
4
2

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hallo warum nimmste ned gleich die ti version dies a bissle schneller https://www.mindfactory.de/product_...-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1297545.html die müsste leise sein falls nicht schlag mich nacher nicht xD wenn du bissle mehr ausgibst bekommste auch ne Radeon https://www.mindfactory.de/product_...x-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1270164.html das nur beispiel musste ja ned kaufen. Die 6 gb werden halt in der zukunft warscheinlich nicht mehr ausreichend sein...
Hab mir ein paar Videos angeguckt und habe gehört das sie auch sehr laut ist unter volllast

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Aber halt wieder laut und nicht so ein gutes Kühldessing

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich meine die KFA 2 GTX 1660ti
Doppelpost zusammengeführt:

Aber ich brauche einfach nur die am besten leiseste GPU bis 250€ die in Full HD jeden Titel auf den höchsten settings ich schafft

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Diese GPU reicht ja für die meisten Titel aus und ist glaube ich ziemlich leise mit 3 lüftern aber ist sie das Geld wert oder würde dann eine andere GPU noch mehr sinn machen