Gelöst Ist der Rechner zukunftssicher?

CyberDev

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
61
12
Guten Abend,

ich habe mir am Freitag einen neuen Rechner zusammengebastelt (nach Vorschlag eines Forenmitglieds --> Vielen Dank nochmal:D).

Nun hat lustigerweise HardwareDealz ziemlich genau den Rechner heute in einem Video vorgstellt.

Folgende Komponenten besitzt der PC:

- AMD Ryzen 5 3600
- MSI B450 A Pro Max
- KFA2 Geforce RTX 2070 Super 8GB
- Arctic Freezer 34 eSports duo
- Crucial Ballistix Sport 3000MHz (2x8GB)
- Be Quiet! Pure Power 11 600W CM
- Seagate Barracuda 512GB

Da dies nun doch relativ viel Geld ist, was ich hier reingesteckt habe, würde ich gern von Euch wissen, was Ihr denkt in Bezug auf Zukunftssicherheit (Upgrades, Gaming) und was Ihr denkt, wie lange der PC zu nutzen ist :)

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
CyberDev
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
kommt ganz auf die spiele an die du darauf spielen willst, willst du zb battlefield 2 von 2005 darauf spielen wird er ewig halten,
wenn du auch bereit dazu bist einstellungen runterzustellen kann er schon 3-5 jahre für aaa titel halten, kommt auch auf die auflösung an
upgrades sind auch gut möglich, würde es als zukunftsicher für mindestens 5 jahre einstufen
 

CyberDev

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
61
12
Ok
kommt ganz auf die spiele an die du darauf spielen willst, willst du zb battlefield 2 von 2005 darauf spielen wird er ewig halten,
wenn du auch bereit dazu bist einstellungen runterzustellen kann er schon 3-5 jahre für aaa titel halten, kommt auch auf die auflösung an
upgrades sind auch gut möglich, würde es als zukunftsicher für mindestens 5 jahre einstufen
Hallo,
danke für deine Antwort :D
Da weiß ich erstmal Bescheid, vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront