Ist der PC gut?

zHarmasn_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 16, 2021
19
0
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und denke, dass ich hier ein gutes Angebot gefunden habe. Jedoch wollte ich nochmal sicherstellen ob der auch wirklich so gut ist wie ich denke. Ich denke ihr könnt mir helfen, da ihr euch bestimmt besser auskennt als ich. Anbei der Link zum PC

Mit freundlichen Grüßen

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.602
5.317
Nein, Cpu in dem Preisbereich Standard, eine Rtx 2060 nicht, da gibt es besseres. Zum Rest der Komponenten lässt sich nicht viel sagen, da die Teile nicht angegeben sind. Wahrscheinlich aber OEM Sachen.

zHarmasn_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 16, 2021
19
0
Nein, Cpu in dem Preisbereich Standard, eine Rtx 2060 nicht, da gibt es besseres. Zum Rest der Komponenten lässt sich nicht viel sagen, da die Teile nicht angegeben sind. Wahrscheinlich aber OEM Sachen.
Okay danke für die Antwort. Weißt du zufällig welche Grafikkarte für circa 1000€ gut ist und wo man so einen Fertig PC kaufen kann?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.602
5.317
Derzeit kann dich nur zum Warten raten, da die neuen Grafikkarten sehr schlecht verfügbar sind und deshalb viel zu teuer.

Für 1000€ sollte, wenn die Preise sich normalisiert haben, mindestens eine Rtx 3060ti verbaut seien.