Ist der lc cc120 passend ?

Samid

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
93
8
Moin alle zusammen,

Baue mir gerade einen zum ersten mal einen Pc zusammen.
Jetzt ist ein Problem aufgetaucht ich kriege es nicht hin den Lc CC 120 auf ein B660 pro rs MB zu platzieren irgendwie ist es locker und ich weiß nicht wie ich es platzieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Samid

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
882
346
Bist du sicher dass da auch schon das Montage-Kit für den 1700er Sockel von Intel dabei ist. Den brauchst du auf dem B660 und soweit ich weiß ist das richtige Montage Kit nicht bei allen Kühlern dabei. Habe auch den LC CC 120 und bei mir waren damals nur die Kits für 1200er Intel Sockel und AMD AM4 Sockel dabei (Stand Januar 22). Weiß nicht ob das 1700er Mounting Kit seitdem mitgeliefert wird. Vielleicht mal bei LC Power selbst melden und denen dein Problem schildern. Hab bei Hardware Firmen die Erfahrung dass die einen da sehr gut beraten.
Doppelpost zusammengeführt:

Und sollte dein Mounting Kit für den 1700er Sockel nicht dabei sein kannst du das beim Hersteller soweit ich weiß kostenlos nachbestellen. Hoffe ich konnte helfen:)

Samid

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
93
8
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe lange drauf gewartet habe ehrlich gesagt keine Lust noch etwas nachzubestellen. Was meinst du reicht der Intel kühler aus (Geräusche sind mir egal)
@pachurjoseph7

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
882
346
Das Mounting Kit für die neuen 12000er CPUs nachzubestellen scheint mir trotzdem sinnvoll. Melde dich am besten morgen einfach mal per Email oder Telefon bei LC Power und schilder denen dein Problem mit deinem CC120