Ist der Laptop gut?

Samid

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
93
8
Hallo Liebe Community,

ist der Laptop gut fürs Arbeiten und eventuell auch Videos schneiden oder Programme verwenden wie zum Beispiel Gimp und ähnliches. Ab und an komme ich vielleicht auch Mal zum zocken. Sollte aber nicht die Priorität darstellen.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für antworten da ich mich nicht in dieser Laptop-Branche auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte.

Vielen Dank für eure Antworten

Samid

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
93
8
Vielen Dank war sehr Informativ !

Also hört sich eigentlich ganz gut an für den Preis oder ?

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.765
1.561
finde ich auch.
leider wird in diesem test nicht auf die wartungsmöglichkeit eingegangen. hatten die schon öfter mal beschrieben.
gibts bei diesem gerät wenigstens wartungsklappen für SSD und RAM? wäre mich z.b. mit ein kaufkriterium.
hab mir bei YT ein wartungsvideo von dem Victus angesehen, hat einen kompletten boden, ohne wartungsklappen, ist heute allerdings ohnehin eine ausnahme, wenn man sich neuere geräte anschaut. alle komplett verschraubt.

Zuletzt bearbeitet:

Samid

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
93
8
Ja okay für einen der Ahnung hat ist das natürlich nicht gut aber für einen wie mich ist das erstmal kein relevantes Thema.

Ich glaube ich bin überzeugt von diesem Angebot und ich lege ihn mir schnellstmöglich zu.

Vielen Dank für deine Hilfe @der allgäuer