Ist der Gaming-Pc von MediaMarkt für diesen preis ok?!

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Nur so zur Info: Captiva PCs sind der reinste Müll. Guter Prozessor, aber die GPU eine Katastroph!

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Aktuell würde ich mit einem PC Kauf aufgrund der Marktsituation warten. Wenn du trotzdem einen kaufen willst würde ich den nehmen:
oder wenn du einen stärkeren Prozessor willst:
oder wenn auch noch eine stärkere Grafikkarte willst:

Aber ich denke wenn du noch ein paar Monate wartest, bis sich der Markt wieder normalisiert hat oder es zumindest besser wird, mehr Leistung für das Geld bekommst.

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Aktuell würde ich mit einem PC Kauf aufgrund der Marktsituation warten. Wenn du trotzdem einen kaufen willst würde ich den nehmen:
oder wenn du einen stärkeren Prozessor willst:
oder wenn auch noch eine stärkere Grafikkarte willst:

Aber ich denke wenn du noch ein paar Monate wartest, bis sich der Markt wieder normalisiert hat oder es zumindest besser wird, mehr Leistung für das Geld bekommst.
Die sind immer noch zu teuer. Eine 2060 und ein 5 3600 für 1050€? Mein PC hat ne 3060 Ti drin und hat nur 1000€ gekostet. Am besten warten.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die sind immer noch zu teuer. Eine 2060 und ein 5 3600 für 1050€? Mein PC hat ne 3060 Ti drin und hat nur 1000€ gekostet. Am besten warten.
Naja das kannst du nicht wirklich vergleichen da dein PC selbst gebaut ist und der von HardwareRat nicht was nochmals 150€ Differenz ist.

Würde mal bei Agando schauen, die haben manchmal echt gute Angebote.

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Naja das kannst du nicht wirklich vergleichen da dein PC selbst gebaut ist und der von HardwareRat nicht was nochmals 150€ Differenz ist.

Würde mal bei Agando schauen, die haben manchmal echt gute Angebote.
Das stimmt, weshalb ich generell mehr vom Selbstbau halte. Agando ist gut, sonst evtl. noch Dubaro. Hauptsache kein Captiva!

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix