Ist der Fertig Pc einen kauf wert 1000€

Blaackl

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2019
7
0
Hi ich wollte fragen ob der PC so wie er ist einen kauf wert ist oder ob man da noch was optimieren kann im Preisbereich bis 1000€.
 

Blaackl

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2019
7
0
wen ich das mit einem anderen austausche wie z.B. dem

Asus ROG STRIX B450-F Gaming, AMD B450
 

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Ist was besser aber braucht auch ein neues Bios. Nimm am besten ein MSI Max Board.
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
@Bobo12937 warum? Nur weil alle dafür Werben? Agando ist auch gut, nur stimmt die Preisleistung meist nicht, hier allerdings ist die Preisleistung sogar ziemlich gut. Auf Geizhals kommt bei mir ein Preis von 1170€ inkl Windows 10 64-bit raus. Dann müsste man für einbau noch mindestens 100 € hinzu ziehen, das wären 1270€. Und oben drauf gibts noch garantie. Ich würde den PC auf jeden Fall nehmen, allerdings das Case und Netzteil ändern (Case: Pure Base 500 und Netzteil: Pure Power 11 600W), bei bedarf auch noch RAM und Kühldesign, das ist allerdings Meinungssache, je nachdem was du schöner findest. Auch das Mainboard hat wechselbedarf. Mit all diesen Änderungen hättest du einen extrem guten PC für verhältnismäßig wenig Geld, sogar mit Garantie und zusammenbau. Hätte ich das Angebot gesehen hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Gehäuse ist optional.
Netzteil kann man so lassen.
Mainboard ist nicht gut und muss auch geändert werden.
Finde Dubaro persönlich auch besser und der Support soll bei Agando nicht gut sein.
Das Angebot ist aufjedenfall nicht schlecht aber definitiv noch ausbaufähig.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Piddi015 und Oetti

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.346
961
Mir gefällt der zusammengestellte PC - das Gehäuse hat sogar Laufwerksschächte, was ich wichtig finde und bei vielen Herstellern leider aus Kostengründen eingespart wird.

Einzig würde ich - aus Sicherheitsgründen, um Reserven zu haben, anstatt des 450W Netzteils eines mit 550W nehmen. 450W heißt ja nicht, dass das Netzteil konstant 450W rausballert, sondern meist deutlich weniger (400 bis 420W schätzungsweise). Die paar Euro mehr sind sicher gut angelegt, nicht nur, wenn man evtl. später mal den PC aufrüsten möchte.