Ist das Kabel für den Monitor bei diesem dabei?

Kiwinator100

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 24, 2019
6
0
Wenn ich mir einen Bildschirm kaufe den
Samsung S24F356F 59,8 cm (23,5 Zoll) Monitor, schwarz
kaufe bekomm ich dann auch das Kabel für die Grafikkarte oder bekomm ich das Kabel für die Grafikkarte beim PC dazugeschickt

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.671
10.307
Titel gemäß Forenregeln angepasst.

Beim Monitor wird ein D-Sub Kabel mit geliefert.
Bei einer Übertragung über HDMI ist ein entsprechendes Kabel notwendig.

Kiwinator100

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 24, 2019
6
0
BalmungD das steht ja auch bei Amazon dabei wegen HDMI ich meine aber ein Grafikkarten Kabel

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.671
10.307
Sorry das ich das frage aber was ist ein D-Sub Kabel
Das ist entweder ein DVI oder ein VGA Kabel, jedoch ist Samsung selbst da etwas verwirrend.
Auf der Produktseite ist im Lieferumfang ein D-Sub Kabel für den D-Sub Anschluss aufgeführt.
Im direkten Datenblatt zum Monitor wird im Lieferumfang jedoch ein HDMI Kabel angegeben.

Kiwinator100

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 24, 2019
6
0
Aber ich kann mir ein Samsung Bildschirm holen und einen PC kaufen ohne das ich Sorgen haben muss das mir ein Kabel fehlt.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.671
10.307
Wenn der Monitor mit einem HDMI Kabel kommt ja, dann hast du alles dabei.
Ist es jedoch ein VGA Kabel kommt es auf moderner Hardware zu Problemen, da VGA abgesehen von wenigen Ausnahmen nicht länger nativ unterstützt wird.

Kiwinator100

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 24, 2019
6
0
Aber eine Frage es gibt ja beim 1000€ Pc 2019 von Hardwearedealz also der schnellste dieses Video und da sind nur 2 USB ich brauch ja einen für mein Mikrofon und 2 für Tastatur und Maus
Doppelpost zusammengeführt:

Aber ich glaube wenn ich mir das kaufe was in der Videobeschreibung steht bei diesen Video dürften alle Kabeln dabei sein sonst hätte er es glaube ich schon gesagt

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.671
10.307
Hinten am Mainboard sind die USB Anschlüsse die dafür gedacht sind, auch in ausreichender Stückzahl

Kiwinator100

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 24, 2019
6
0
Uhh das sollte keine Ergänzung werden
Doppelpost zusammengeführt:

Oke weil wo ich den Pc gesehen hab war neben den einschalt knopf nur 2 weil ich bräuchte einmal ein USB Anschluss für mein Externes Laufwerk dann für Maus und Tastastur und einmal für Headset.