ist CsGo gratis auf steam ?

Mai 7, 2020
1.179
373
Das ist tatsächlich etwas verwirrend. Grundsätzlich, ja. Allerdings spielst du dann nur mit Gratis-CSGOlern, die bekanntlich eher auf Hacking aus sind. Prime wiederrum kostet 10 aEuro oder du erreichst Ingame Rang 21

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Was ist das denn für ne Frage? Schau doch nach. So wenig Eigeninitiative
Ich frage mich grad ob die Frage schlimmer ist oder deine Antwort um ehrlich zu sein,
viel unfreundlich geht glaube ich nur noch mit ner direkten Beleidigung.

hi wollte fragen ob CsGo gratis ist auf steam.
Zur Frage zurückkommend, einmal die Frage bei Google reingeworfen hätte diese Frage auch beantwortet nebenher,
unabhängig davon ist auf Steam seit ner Weile das Basis Spiel free to play.

@Supporter bitte in den passenderen bereich schieben.

vg
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Was ist das denn für ne Frage? Schau doch nach. So wenig Eigeninitiative
Sry bin halt net zuhause deswegen.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich frage mich grad ob die Frage schlimmer ist oder deine Antwort um ehrlich zu sein,

Zur Frage zurückkommend, einmal die Frage bei Google reingeworfen hätte diese Frage auch beantwortet nebenher,

vg
Fairyturtles
Ok Dankeschön ;D

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492

vg
Fairyturtles
Jetzt bin ich verwirrt. Wieso soll das mit einer direkten Beleidigung vergleichbar sein?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Wie schon geschrieben wurde, das Grundspiel ist gratis. Aber zahlen würde ich dafür auch nichts - denn die Qualität ist wirklich anno dazumal. Ich weiß nicht, wann CSgo rausgekommen ist, aber von der Qualität hier würde ich schätzen, dass das Game mind. 15 Jahre alt ist.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.640
11.553
das game erschien 2012, und ist eins der besten competitiv games dies aufm markt gibt, mal abgesehen von hackern, bzw counter strike an sich ist die beste competitiv reihe dies aufm markt gibt

• Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Ich hatte CSgo eine Zeitlang gespielt. Das erste Mal war ein Schock - ich dachte zuerst, mit meiner Grafikkarte stimmt was nicht. Die Grafik war zwar sehr schnell und flüssig, aber eben von der Qualität hätte ich das Spiel auf 15 Jahre alt geschätzt, weil die Grafik einfach schlecht ist.

Ich hab versucht, trotzdem zu spielen, aber wenn mich ein Spiel optisch so gar nicht anspricht... naja, und dann hab ich mir GTA 5 gekauft, das mir sowohl vom Spiel als auch von der Grafik um Welten besser gefallen hat und CSgo war für mich gestorben.

GTA 5 ist (soweit ich in Erinnerung hab) von 2013, also nur ein Jahr neuer als CSgo, aber von der Qualität liegen Welten zwischen den beiden Games.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.640
11.553
Ich hatte CSgo eine Zeitlang gespielt. Das erste Mal war ein Schock - ich dachte zuerst, mit meiner Grafikkarte stimmt was nicht. Die Grafik war zwar sehr schnell und flüssig, aber eben von der Qualität hätte ich das Spiel auf 15 Jahre alt geschätzt, weil die Grafik einfach schlecht ist.

Ich hab versucht, trotzdem zu spielen, aber wenn mich ein Spiel optisch so gar nicht anspricht... naja, und dann hab ich mir GTA 5 gekauft, das mir sowohl vom Spiel als auch von der Grafik um Welten besser gefallen hat und CSgo war für mich gestorben.
wie gesagt es ist ein competitiver shooter wo grafik sogut wie egal ist, viele prospieler spielen auch jenseits der 1080p (1024:768 usw) auflösung und in 4:3 stretched, und das kann man nicht mit zb GTA oder so vergleichen, weil GTA auch kein competitiv shooter ist

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Vielleicht könnte man CSgo mit Mods grafisch aufhübschen, aber das hab ich nicht mehr versucht. Ich hab halt die offizielle Steam-Gratis-Version gespielt, ohne Mods, ohne Grafikverbesserungen - nur die nackte Steam-Version.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Okay, danke! Ich will ja CSgo nicht schlechtreden, da es nichts kostet, sollte man es auf jeden Fall ausprobieren. Aber eben auch nicht zu viel erwarten - es ist sowohl von der Grafik als auch vom Sound kein Far Cry oder Battlefield (die Reihen sind die Shooter, die ich gerne spiele - aber nur im Single-Player, daher bin ich mit diesen Vorstellungen auch an CSgo heran).

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.640
11.553
Okay, danke! Ich will ja CSgo nicht schlechtreden, da es nichts kostet, sollte man es auf jeden Fall ausprobieren. Aber eben auch nicht zu viel erwarten - es ist sowohl von der Grafik als auch vom Sound kein Far Cry oder Battlefield (die Reihen sind die Shooter, die ich gerne spiele - aber nur im Single-Player, daher bin ich mit diesen Vorstellungen auch an CSgo heran).
genau du hast es erfasst, csgo ist ein schneller competitiver first person shooter, wohingegen battlefield und und farcry eher langsame shooter sind, wobei es bei battlefield auch competitive matches gibt, und farcry halt ein komplettes singleplayspiel ist und man battlefield meist spielt wenn man große schlachten mit fahrzeugen spielen will vorallem im multiplayer :)