Irgenwas drängt sich ständig in den vordergrund

NoahTocy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
314
159
Seit einer Woche ca drängt sich irgendeine Anwendung auf meinem pc in den Vordergrund so das sich mein aktuell laufendes Game so in den hintergrund schieben lässt das ich es mit einem Mausklick wieder in den Vordergrund bekomme. Das wiederum passiert nur unregelmäßig. Ich habe schon so eine Vermutung (app: Input Mapper) aber bin mir da nicht ganz sicher, da ich es noch nicht richtig ausprobiert habe.
Das Game bei dem es mich am meisten nervt ist Fifa 19. Da ich einen Ps4 Controller habe muss ich die app inputmapper im hintergrund laufen lassen. Ich gehe davon aus das es daran lieg aber ich bin mir nicht sicher.

Falls jemand von euch weiß wie ich diesen wirklich sehr nervigen bug weg zubekommen, würde ich mich freuen wenn ich mir helfen könntet :)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.602
11.529
haha kein ding :D
edit:
braucht man die app wirklich für den ps4 controller unter win 10? hab gedacht das geht auch ohne app, nur mit bluetoothverbindung

• Gefällt mir!
Reactions: NoahTocy

NoahTocy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
314
159
haha kein ding :D
edit:
braucht man die app wirklich für den ps4 controller unter win 10? hab gedacht das geht auch ohne app, nur mit bluetoothverbindung
Ja leider braucht man diese, da Microsoft was sowas angeht anscheinen sehr bei xbox contorller hängengeblieben ist (ist ja auch deren controller)

NoahTocy

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
314
159
Habs jetzt auch ohne getestet, kommt trotzdem. Ich denke das es an etwas anderem liegen muss :/

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.602
11.529
hhhmmmmm, man könnte windows neu isntalliern, und dann schauen obs weg ist, das ist radikal aber einfach xD