Hab ein iPhone 6 resettet bei dem der Home Button nicht mehr funktioniert, jetzt soll ich die Home-Taste drücken um die Einrichtung fort zu fahren, aber das geht nicht, habe keinen Zugriff auf die Einstellungen da es noch im Startbildschirm ist.
Auch nach dem Reset über iTunes landest du auf dem Screen wo man die Hometaste drücken mussWieso resettest du es wenn der Home Button nicht geht^^
Über ITunes ist das ganze nicht möglich zu machen?
@BosskingSvB10 oder @Skyfay haben von IOS (Apple) sicherlich mehr Ahnung als ich^^
Ich meinte ob man die Einführungen evtl mit ITunes überspringen oder einrichten kann.Auch nach dem Reset über iTunes landest du auf dem Screen wo man die Hometaste drücken muss
Schwierig eventuell aber habe es noch nie probiert.Ich meinte ob man die Einführungen evtl mit ITunes überspringen oder einrichten kann.
Jop die guten Apple Mitarbeiter, seit wann sind die Kompetent ? ^^Schwierig eventuell aber habe es noch nie probiert.
Vermutlich nicht weil sich das Handy ohne Passwortsetzung nicht verbinden lässt.
Müsste er ausprobieren.
Sonnst in nen Apple Store die haben eventuell andere Möglichkeiten.
Dann funktioniert kein Touch id mehr, aber sonst sollte es klappen.Er bekommt von mir nen Home Button. Hab noch einen Rumliegen
Ich weiß...Apple...Dann funktioniert kein Touch id mehr, aber sonst sollte es klappen.
Wtf wer hat sowas bitte zuhause rumliegen^^Er bekommt von mir nen Home Button. Hab noch einen Rumliegen
Hat schon seine Gründe.Ich weiß...Apple...
Der wird glaube ich einfach nur deaktiviert nh ? Aber könnte theoretisch noch funktionieren. Ist glaube ich nur eine Schutz Maßnahme.Hat schon seine Gründe.
Wtf was soll das jetzt mit apple zu tun haben?Ich weiß...Apple...
Schlechte Apple Quali halt^^Wtf was soll das jetzt mit apple zu tun haben?
Macht doch einfach den Knopf nicht kaputt dann passiert das auch nicht.
Ich weiss sowieso nicht wie man einen Handy Button kaputt bekommet...
Die Apple Produkte haben eine sehr hohe Verarbeitungsqualität, Defekte treten nur extrem selten auf. Da gibt es deutlich schlimmere Firmen, auch in Sachen Kunden-Support.Schlechte Apple Quali halt^^
Glaube das war bei den älteren Modellen nicht so ungewöhnlich... Ich hatte da 4 Freunde die das ebenfalls hatten.