iPhone 6 Pin durch wiederherstellung gewechselt?

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Hab bei einem iPhone 6 den Wiederherstellen Knopf bei iTunes am PC gedrück, als dieses mit Kabel verbunden war, dann hat es nach 1 Minute abgebrochen (Fehler 4010) und der Code wurde geändert, das Handy aber nicht wieder hergestellt, was soll ich jetzt machen?

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Hast du das Handy vielleicht Gebraucht gekauft oder hast du ein ITunes Account der auch von anderen benutzt wird.

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
In diesem Falle würde ich mal Apple anrufen oder in den nächsten Apple store gehen den diese haben Ahnung von ihren Geräten

• Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Ist mit meiner ID verbunden und das Passwort habe nur ich

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Hä dann weiß ich nicht warum schau mal im Internet ob es einen System Code gibt oder so der sich automatisch einstellt.

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Ja das ist aber die Halbe Wahrheit er ist Doctor WHO und er reist in die Zukunft um zu schauen ob du keine wirklich keine Lösung gefunden hast. Spaß bei Seite außer bei Apple anzurufen hab ich auch keine andere Idee hattest du immer den Gleichen Code wenn nicht. Dann versuche dich mal zu erinnern was für einen Code du als erstes hattest.

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
immer den gleichen, der level 1 Supporter hatte garkeine ahnung und hat mich dann an den level 2 support geschickt der hat dann mein problem verstanden aber wusste auch nichts da der home button nicht läuft

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
aber da kann man nur stores finden das sthet nicht mit so ner bar