Internet disconnect probleme

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich zocke, dann habe ich immer ganz kurze dcs. Hauptsächlich merke ich es bei lol, es ist aber bei jedem Spiel.
1590254702263.png
Der erste rote Balken war, als ich ts geöffnet habe.
Es ist kein Problem mit dem Internet, da ich es zuhause so wie bei meiner Freundin habe!
Ich hatte mal einen Treiber von 2015 installiert, damit ging es besser aber noch nicht gut. Jetzt habe ich meinen Pc neugemacht und habe das problem wieder verstärkt.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sind alle Treiber aufm selben Stand?
Hatte es mal das Treiber Konflikte miteinander hatten was den Lan-Anschluss immer wieder unterbrach.

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Welche Hardware kommt denn zum Einsatz?
Ryzen 5 3600
MSI B450M Mortar Titanium
16GB Trident Z @3000Mhz
XFX RX 580 4GB

Wo hast du die Programme gespeichert?
Was meinst du?

Sind alle Treiber aufm selben Stand?
Hatte es mal das Treiber Konflikte miteinander hatten was den Lan-Anschluss immer wieder unterbrach.
Ja, hab auch nochmal den LAN Treiber aktualisiert.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Das kann man also auch als Ursache ausschließen.
Wie viele Geräte hängen so ca. gleichzeitig im Netz und nutzen dieses? Und hast du einen (Haus-)Anschluss oder bekommst du diesen "per Luft"? Ist bei nem Kumpel so, der hat die gleichen Probleme.

Stein

VIP
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Das Internet ist hier (bei meiner Freundin) ein wenig komplizierter aufgebaut. Daran kann es aber schlecht liegen, da ich zuhause die gleichen Probleme habe. Komischerweise ist das Problem auch sporadisch, also gerade kann ich ohne Probleme zocken... Ist komisch.

• Gefällt mir!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.129
3.787
welchen Anbieter hast du?

Vielleicht da mal das Problem melden.

War bei mit mit Vodafone so...mein upload ist immer in keller gegangen und die Connection ist auch öfter kurz ganz ausgefallen...die fernwartung hat dann wohl das Ganze gefixt

• Gefällt mir!