Hy Leute,
Mein Kollege war bei einem Fachmann in unserer Nähe und hat sich ein Notebook für Arbeiten im Internet empfehlen lassen. Und ich bin da sehr skeptisch geworden obwohl ich nicht wirklich etwas von diesem ganzen Thema rund um Notebooks usw. verstehe.
Das ist das gute Stück :

Ich habe mich inzwischen schon bei der Laptop kaufberatung hier im forum beraten lassen und werde ihm das ganze zeigen.
Jetzt habe ich noch 2 Fragen die mich brennend interessieren,
NVIDIA Geforce MX250
Kann mir jemand was zu dieser Grafikkarte sagen.
Damit meine ich, ist die gut,
wofür ist sie geeignet,
was wären besser geeignete Grafikkarten
Intel UHD Graphics 620
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das doch auch eine Grafikkarte aber diese ist direkt am i7-8565U verbaut?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Damit meine ich, kann die was,
wofür ist sie geeignet,
was wäre besser geeignet?
Wahrscheinlich denkt ihr euch der hat doch keine Ahnung.. Und das ist richtig die hab ich nicht aber vl findet sich jemand fer mir das ganze erklären kann und will.
Mfg blub
Mein Kollege war bei einem Fachmann in unserer Nähe und hat sich ein Notebook für Arbeiten im Internet empfehlen lassen. Und ich bin da sehr skeptisch geworden obwohl ich nicht wirklich etwas von diesem ganzen Thema rund um Notebooks usw. verstehe.
Das ist das gute Stück :

Ich habe mich inzwischen schon bei der Laptop kaufberatung hier im forum beraten lassen und werde ihm das ganze zeigen.
Jetzt habe ich noch 2 Fragen die mich brennend interessieren,
NVIDIA Geforce MX250
Kann mir jemand was zu dieser Grafikkarte sagen.
Damit meine ich, ist die gut,
wofür ist sie geeignet,
was wären besser geeignete Grafikkarten
Intel UHD Graphics 620
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das doch auch eine Grafikkarte aber diese ist direkt am i7-8565U verbaut?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Damit meine ich, kann die was,
wofür ist sie geeignet,
was wäre besser geeignet?
Wahrscheinlich denkt ihr euch der hat doch keine Ahnung.. Und das ist richtig die hab ich nicht aber vl findet sich jemand fer mir das ganze erklären kann und will.
Mfg blub