In-Ear Kopfhörer max. 40€

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
Suche gute In-Ear Kopfhörer, sollten guten Sound haben, also guter Bass,
wichtig ist mir, dass ich nicht in einem Jahr wieder neue kaufen muss

Einssatzzweck: Unterwegs/beim Sport, Fahrrad dies das, Musik hören

Sollten angenehm in den Ohren "sitzen"

Mikrofon brauchts nicht

Farbe: Schwarz oder Weiß

Budget: max. 40€

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
Guter Sound ist gleich guter Bass ?

WIllst du einfach nur Bass oder legst du auch wert auf gute tiefen, mitten und hoehen ?
Klingen Beats Kopfhoerer zb. fuer dich gut ?
Wenn ja moechtest du zb. keinen guten sound sondern einfach nur wuchtigen Bass :)

Jeder Mensch hat ein eigenes Klangempfinden und man muss guten Sound erst lernen daher die Frage ?

alles Liebe
Allgemein guter Sound, wichtig ist mir wie gesagt der Bass, Mitten und Tiefen sollten natürlich auch gut sein, keine Ahnung wie Beats Kopfhörer klingen, ist ja auch bei jedem Modell anders?
Doppelpost zusammengeführt:

Sind die abgesehen von der Farbe empfehlenswert und haben einen Guten Sound? Dasteht halt was von Nintendo spezialisiert oder so

Falls irgendwie wichtig: Hab ein Huawei Handy

Zuletzt bearbeitet:

Tobi1234

Aktives Mitglied
Jun 27, 2019
74
22
Allgemein guter Sound, wichtig ist mir wie gesagt der Bass, Mitten und Tiefen sollten natürlich auch gut sein, keine Ahnung wie Beats Kopfhörer klingen, ist ja auch bei jedem Modell anders?

Sind die abgesehen von der Farbe empfehlenswert und haben einen Guten Sound? Dasteht halt was von Nintendo spezialisiert oder so

Falls irgendwie wichtig: Hab ein Huawei Handy
Für die Preisklasse sind sie ganz gut. Der Bass soll allerdings nicht ganz perfekt sein und die Form gewöhnungsbedürftig. Ich weiß allerdings nicht inwiefern man was besseres in der Preisklasse findet. Ich persönlich kann einwandfrei mit meinen 20€ Saturn Kopfhörern Musik hören. Musst du letztendlich aber selbst wissen, was dir gefällt.

Tobi1234

Aktives Mitglied
Jun 27, 2019
74
22
Es gibt auch für 20€ Kopfhörer mit einwandfreien Sound, wie ihr bei Fabitron sehen könnt. Sogar die mitgelieferten Handykopfhörer liefern beim Galaxy s9 meine Bruders schon heftigen Sound, dafür das sie praktisch gratis sind.

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

El Köstlich

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
902
475
Ok danke für die Antworten und sorry für meine späte Antwort, ist ja gut dass man nur 20€ für gute Kopfhörer ausgeben muss, 40€ sind ja nur meine Schmerzgrenze, hab natürlich nichts dagegen weniger zu bezahlen

Fabitron

Stammgast I
Mai 18, 2019
128
82
Hab mir welche ausgesucht, bei denen hier:
Weiß jemand ob solche Kopfhörer gut in den Ohren sitzten?

Ich hab ähnliche Kopfhörer und mir rutschen die beim laufen/gehen ständig aus den Ohren, würde so eine Form nicht empfehlen.
In Ear kopfhörer sind da auf jeden fall die bessere wahl.

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich