Ich weiß nicht ob ich mit meinem MSI B450M mein Sharkoon TG5 RGB steuern kann

Itstimetoplay

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2019
8
3
Hallo ich habe ein Msi B450m Gaming plus Mainboard und würde gerne bei meinem Sharkoon TG5 RGB die Farben einstellen muss ich das mit der manuellen Fernbedienung machen weil bei mir steht wenn ich Msi Mystik light downloade das die Komponente nicht unterstützt wird.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Also auf der Herstellerseite finde ich folgendes.
Kompatibel ist der 6-fach RGB-Verteiler zu Asus Aura, Gigabyte Fusion sowie MSI Mystic Light. Für Mainboards ohne 12V-G-R-B-Anschluss liegt dem TG5 RGB eine manuelle Farbsteuerung bei.

Das Mainboard hat ja 2 dieser Header. Du hast den also RGB-Verteiler als mit einem davon verbunden? Hast du MSI Mystic Light direkt von MSI für dein Mainboard runtergeladen?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Itstimetoplay

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2019
8
3
Also auf der Herstellerseite finde ich folgendes.
Kompatibel ist der 6-fach RGB-Verteiler zu Asus Aura, Gigabyte Fusion sowie MSI Mystic Light. Für Mainboards ohne 12V-G-R-B-Anschluss liegt dem TG5 RGB eine manuelle Farbsteuerung bei.

Das Mainboard hat ja 2 dieser Header. Du hast den also RGB-Verteiler als mit einem davon verbunden? Hast du MSI Mystic Light direkt von MSI für dein Mainboard runtergeladen?
Wie meinst du das mit für mein Mainboard runtergeladen?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Geh mal auf den Link, dann auf Utility -> wähl dein Betriebssystem aus und lad Mystic Light runter.
Kann sein, dass du ne falsche Version hast. Daher am besten immer von der Herstellerseite runterladen, wo du auch Treiber und co. findest.

Deine alte Version vorher deinstallieren und am Besten einmal neu starten.

Itstimetoplay

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2019
8
3
Geh mal auf den Link, dann auf Utility -> wähl dein Betriebssystem aus und lad Mystic Light runter.
Kann sein, dass du ne falsche Version hast. Daher am besten immer von der Herstellerseite runterladen, wo du auch Treiber und co. findest.

Deine alte Version vorher deinstallieren und am Besten einmal neu starten.
Welcher Link?