Ich suche einen Shop der als zahlungs Art Nachnahme annimmt

Berkant

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2020
21
3
Ich suche einen Shop der als zahlungs Art Nachnahme annimmt.
Ich will dort mein Pc zusammenstellen die machen ihn fertig für Geld und senden ihn mir und ich bezahle ihn bar hat da jemand irgendwelche Vorschläge ??

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.119
3.785
Ich suche einen Shop der als zahlungs Art Nachnahme annimmt.
Ich will dort mein Pc zusammenstellen die machen ihn fertig für Geld und senden ihn mir und ich bezahle ihn bar hat da jemand irgendwelche Vorschläge ??
wenn du kein Konto hast weil du zu Jung bist, solltest du dir auch nicht selbst teure Hardware bestellen. Das sollte Mutti übernehmen.
Ansonsten ist das auch nicht zu empfehlen, da das meist 10-15€ mehr kostet

Berkant

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2020
21
3
Ja das Problem ist halt bei der Geschichte mein Vater hat Angst dass das ein Scam ist und wir schnell mal 2000€ weg sind und nicht wiederbekommen.
Kann mir jemand Seiten empfehlen wo man weiß das man zu 101% nicht gescammt wird

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ja das Problem ist halt bei der Geschichte mein Vater hat Angst dass das ein Scam ist und wir schnell mal 2000€ weg sind und nicht wiederbekommen.
Kann mir jemand Seiten empfehlen wo man weiß das man zu 101% nicht gescammt wird
Mindfactory die haben auch nen Laden, der allerdings gerade zu ist.

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Also ich kenne keinen PC Shop der bekannt ist wo man gescammt wird. Immer Impressum lesen und zur Not hier nochmals fragen.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.353
962
edigital.de ist sehr günstig und liefert auch per Nachname. Allerdings schreckt mich ab, dass der Shop einige negative Kundenbewertungen bekommen hat.

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Hardwarerat müsste auch per Nachnahme liefern, ist 100% seriös. Er hat Fertig PCs und baut auch nach eigener Konfiguration, allerdings hat er keine so Mega Auswahl an Komponenten im Gegensatz zu anderen Shops.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront