wenn du kein Konto hast weil du zu Jung bist, solltest du dir auch nicht selbst teure Hardware bestellen. Das sollte Mutti übernehmen.Ich suche einen Shop der als zahlungs Art Nachnahme annimmt.
Ich will dort mein Pc zusammenstellen die machen ihn fertig für Geld und senden ihn mir und ich bezahle ihn bar hat da jemand irgendwelche Vorschläge ??
Mindfactory die haben auch nen Laden, der allerdings gerade zu ist.Ja das Problem ist halt bei der Geschichte mein Vater hat Angst dass das ein Scam ist und wir schnell mal 2000€ weg sind und nicht wiederbekommen.
Kann mir jemand Seiten empfehlen wo man weiß das man zu 101% nicht gescammt wird
Geht aber um Nachname. Es gibt einen Shop in ganz Deutschland.Mindfactory die haben auch nen Laden, der allerdings gerade zu ist.
Ich hatte auf das geantwortetJa das Problem ist halt bei der Geschichte mein Vater hat Angst dass das ein Scam ist und wir schnell mal 2000€ weg sind und nicht wiederbekommen.
Kann mir jemand Seiten empfehlen wo man weiß das man zu 101% nicht gescammt wird
Caseking auf jeden Fall bei Computeruniverse weis ich nicht. Bei Caseking ist auf der Startseite in der mitte der Konfigurator.Kann mir Caseking und Computeruniserve den pc zusammenbauen ??