Hey,
Ich will momentan auf diese Komponenten Setzten:
Das Mainboard sollte übertakten können (DDR4), aber wenn es mir nicht empfohlen wird zu übertakten würde ich darum bitten mir lieber ein Mainboard zu empfehlen, was man nicht übertakten kann damit man am Preis Spart. Budget für Mainboard: 200euro max.
Da es so viele Gehäue gibt weiß ich jetzt nicht genau was gut und was schlecht ist. Es sollte einen guten Airflow haben und ganz ansehnlich sein.
Zum CPU Kühler gibt es nicht viel zu sagen. Da sind meine anforderungen nur, dass er gut kühlt.
LG Kenn
Ich will momentan auf diese Komponenten Setzten:
MSI Radeon RX 6900 XT Gaming X Trio 16G
AMD Ryzen 5 5600
be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4
Corsair Vengeance RGB PRO
Western Digital WD Blue 2TB
Jetzt brauch ich noch ein Mainboard, ein Gehäuse und ein CPU Lüfter. Bei diesen Teilen brauche ich ein paar Kaufempfehlungen.Das Mainboard sollte übertakten können (DDR4), aber wenn es mir nicht empfohlen wird zu übertakten würde ich darum bitten mir lieber ein Mainboard zu empfehlen, was man nicht übertakten kann damit man am Preis Spart. Budget für Mainboard: 200euro max.
Da es so viele Gehäue gibt weiß ich jetzt nicht genau was gut und was schlecht ist. Es sollte einen guten Airflow haben und ganz ansehnlich sein.
Zum CPU Kühler gibt es nicht viel zu sagen. Da sind meine anforderungen nur, dass er gut kühlt.
LG Kenn