Ich bin 15 jahre alt und habe angefangen zu spielen als ich noch sehr klein war damals noch auf der ps2 dann ps3 jetzt ps4 aber ich bin nicht sehr zufrieden weil die Spiele einfach sehr teuer sind und nur dafür zu bezahlen online spielen zu können wirkt jetzt lächerlich auf mich.
Aber was kann ich machen ich habe nicht viel geld und die Teile die ich breuchte sind nicht billig ich hab es aber durch die tollen Videos geschaft eine Zusammenstellung zu finden die die nächsten Jahre reichen sollte aber dann bleicht wider die Frage ob ich gebraucht kaufen sollte ich habe etwa 550€ für den PC aber das muss dann lange halten mein Plan ist eine gebrauchte gtx1080 und ein gebrauchter amd 5 2600 ich weiß nicht ob das langfristig eine gute Idee ist oder sollte ich lieber eine neue rtx2060 hollen ?
ich kenne mich nicht aus reicht das für vr oder ist es sogar zu viel?
und als wichtigste Frage sollte ich gebraucht kaufen???
Aber was kann ich machen ich habe nicht viel geld und die Teile die ich breuchte sind nicht billig ich hab es aber durch die tollen Videos geschaft eine Zusammenstellung zu finden die die nächsten Jahre reichen sollte aber dann bleicht wider die Frage ob ich gebraucht kaufen sollte ich habe etwa 550€ für den PC aber das muss dann lange halten mein Plan ist eine gebrauchte gtx1080 und ein gebrauchter amd 5 2600 ich weiß nicht ob das langfristig eine gute Idee ist oder sollte ich lieber eine neue rtx2060 hollen ?
ich kenne mich nicht aus reicht das für vr oder ist es sogar zu viel?
und als wichtigste Frage sollte ich gebraucht kaufen???