Hallo Leute ich bin neu und ein Anfänger in Sachen PC:
Wäre es möglich mit jemanden zu telefonieren der mir helfen könnte?
Ich habe den PC
Ryzen 5 5600
Msi B550 Pro A
Kioxia 1 TB SSD
AMD Radeon RX 7600 (8GB)
Seasonic 650 Watt
Kühler Argb spartan 5 max
Arbeitsspeicher 32GB
Argb, Grafikkarte leichtet und cpu kühler kühlt.
Ansonsten funktioniert nichts.
Monitor ebenso nicht.
Habe alle Kabel und grundsätzliche Probleme die ich durch Hardware Dealz erlernt habe überprüft.
Nachteil ist das die Kabel im PC leider nicht beschriftet sind, daher wenn etwas wirklich falsch ist weiß ich das nicht.
Ich habe auch auch zum Mainboard und wie man die Verkabelung macht, ohne sicher eine Fehler zu machen, nichts dazu gefunden.
Ich danke für jeden der mir hilft oder mich versucht zu unterstützen von ganzen Herzen und wäre froh. Ich bin wirklich am verzweifeln und bin kurz davor alles wieder zurückzugeben weil ich seit 8 Stunden erfolgslos bin.
Vielen Dank im Voraus
LG
Anthony
Wäre es möglich mit jemanden zu telefonieren der mir helfen könnte?
Ich habe den PC
Ryzen 5 5600
Msi B550 Pro A
Kioxia 1 TB SSD
AMD Radeon RX 7600 (8GB)
Seasonic 650 Watt
Kühler Argb spartan 5 max
Arbeitsspeicher 32GB
Argb, Grafikkarte leichtet und cpu kühler kühlt.
Ansonsten funktioniert nichts.
Monitor ebenso nicht.
Habe alle Kabel und grundsätzliche Probleme die ich durch Hardware Dealz erlernt habe überprüft.
Nachteil ist das die Kabel im PC leider nicht beschriftet sind, daher wenn etwas wirklich falsch ist weiß ich das nicht.
Ich habe auch auch zum Mainboard und wie man die Verkabelung macht, ohne sicher eine Fehler zu machen, nichts dazu gefunden.
Ich danke für jeden der mir hilft oder mich versucht zu unterstützen von ganzen Herzen und wäre froh. Ich bin wirklich am verzweifeln und bin kurz davor alles wieder zurückzugeben weil ich seit 8 Stunden erfolgslos bin.
Vielen Dank im Voraus
LG
Anthony