Ich kann keine Spiele oder aufwendigere Programme mehr starten

Ganster

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
65
3
Seit Dienstag kann ich keine Spiele oder aufwendige Programme mehr starten. In jedem Spiel kam immer eine anderer Fehler Meldung und abuntzu kam gar keins. Nach einiger Zeit habe ich in die Ereignisanzeige von Windows reingeschaut um zu sehen was dort steht jedes mal wenn die Programme Crasht sind steht dan dort zum diesen Zeitpunkt im Foto zusehen.Der-Anzeigetreiber-nvlddmkm-reagiert-nicht-mehr-und-wurde-wiederhergestellt.jpg

Ich habe schon geschaut ob ich alles auf dem neusten stand ist. habe auch denn Grafikkarten Treiber neu instilliert. habe auch denn Hotfix von heute installiert hat aber nicht geholfen habe es auch mit DDU schon probiert. Wenn ich die Games intrigierten Grafikeinheit von meiner CPU starte geht es. Habe auch schon alle tips vom Internet schon probiert half auch nicht. habe auch die Grafikkarte runtergetaktet half auch nicht. Habe am Schluss das Ganze Systen zurückgesetzt und alles drauf gelöscht und jetzt nur die Wichtigsten Sachen Installiert. aber der Fehler ist immer noch da.

Mein System
Prozessor: I7-9700k Grafikkarte: RTX 2080 Arbeitsspeicher: 16 GB 3000 MHz