Ich habe mir den 2000 €gaming pc gekauft. Er leuchtet über all aber wenn ich den Bildschirm einschalte steht immer da kein signal muss ich vorher windows installieren?
Na ja er sollte dir zumindest nen Postscreen ausgeben...
Hast du das HDMI Kabel an der Grafikkarte abgeklemmt oder oben am Mainboard?
Ja habs an der rtx 2080 bei beiden angeschlossenStromkabel an der Grafikkarte angeschlossen?
Was sind debugleuten? Ram sitz perfekt weiter geht er nicht reinZeigen die Debugleuchten was an?
Steckt der RAM richtig?
Ok mach ich morgen bin jetzt müde hoffe du antwortest mehr auf meine fragenNimm dir Mal das Handbuch dazu vom Mainboard und Guck Mal nach Debugleuchten..
Ich habe jetzt noch mal kurz bei den debugleuchten nachgeschaut und das leuchtet das licht bei der gpu. Ich geh jetzt schlafen nachtSicher das Ding bekommen wir schon zum laufen![]()
Jetzt leutet kein debug licht mehr aber der bildschirm geht noch immer nichtGrafikkarte nochmal aus und wieder einbauen![]()
Ich habe jetzt einmal den HDMI stecker bei der grafikkarte eingesteckt und jetzt steht am bildschirm reboot and select proper boot device was nun?Jetzt leutet kein debug licht mehr aber der bildschirm geht noch immer nicht
Ja danke hoffe ich krieg das hinIch hab dich doch ganz zu Anfang gefragt ob er bei der Grafikkarte eingesteckt ist....
Wow...
Ja Windows installieren und vergiss die Treiber später nicht^^