Ich habe glaube ich meinen Corsair ll Lüfter gegrillt

Vincent_Germany

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 26, 2021
1
0
Hallo,
Ich habe einen Corsair ll Lüfter den ich ausversehen an ein 3pin Kabel vom Gehäuse Fan Control Panel vom Thermaltake v200 RGB gesteckt. Seit dem dreht der Lüfter sich nichtmehr.

Cenk_1912

Mitglied
Jun 30, 2020
32
0
Junge dieser Titel ist so geil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Aber mal im Ernst, denke der ist kaputt schick den zurück und sag der war von anfang an defekt (ich denke mal der ist relativ neu also unter 1 Monat). Hatte das mal mit meinen Led stripes und die sind falsch rum angesteckt worden und sind jz kaputt :)

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
Junge dieser Titel ist so geil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Aber mal im Ernst, denke der ist kaputt schick den zurück und sag der war von anfang an defekt (ich denke mal der ist relativ neu also unter 1 Monat). Hatte das mal mit meinen Led stripes und die sind falsch rum angesteckt worden und sind jz kaputt :)
was du vorschlägst ist schlicht und ergreifend eine unverschämtheit.
der TE zerstört durch dummheit oder unvorsichtigkeit seinen lüfter, und der händler soll dafür aufkommen, gehts eigentlich noch?(n)(n)(n)(n)(n)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wichtel008

Aktives Mitglied
Jan 15, 2021
91
15
Er hat doch gar nicht gesagt das der Händler dafür aufkommen soll - er wollte sicher nur wissen was da los ist und du greifst ihn direkt an "gehts eigentlich noch?"

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
hättest du gestern abend noch gelesen, würdest mein post verstehen-das post auf das sich mein beitrag bezieht wurde gelöscht.
also immer vorsicht!!
Doppelpost zusammengeführt:

der schreiber hatte vorgeschlagen, den lüfter zurückzuschicken, und den falschen anschluss zu verschweigen.
deswegen war ich so ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: