Ich denke eine Einfache Frage!

adpad454

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2020
7
0
Moin, ich baue grade meinen PC zusammen...
Ich habe die H100i RGB Platnium Se Wasserkühlung (weiß). Die zwei Lüfter, die am Radiator montiert sind. Sollen nun, mit dem Kühlkopf verbunden werden. Ich möchte jedoch, die beiden RGB Kabel an dem Corsair Note anschließen (Note war am Gehäuse schon dabei) jedoch habe ich dann zwei Anschlüsse von dem Kühlkopf, die ich dann nicht anschließen kann, bzw wird der Kühlkopf dann dauch noch beleuchtet oder nicht? Laut der Corsair Anleitung wollen die, dass man die beiden Lüfter an mit dem Kühlkopf verbindet, kann man dass auch einfach ans Note anschließen, also die Lüfter ohne die mit dem Kühlkopf zu verbinden, sodass auch der Kühlkopf leuchtet?

Und meine letzte Frage ist, ist es egal, ob ich die beiden Kabel von dem Kühlkopf auf CPU Fan und CPu OPT drauf mache? Auf dem Mainboard sehen die Steckplätze gleich aus, jedoch ist auf einem Kabel eine "1"drauf und auf dem anderen nicht. Bitte nur Antworten, wenn ihr davon Ahnung habt. Danke!

Bilder: https://prnt.sc/u82ikf

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Erstmal bitte ich den Titel auf "Corsair H100i RGB - Lüfter" zu ändern und die Bilder nicht per Link zu teilen sondern als Datei anzuhängen. Danach befasse ich mich gerne mit dem genannten Problem