Ich brauche HILFE!!!

Lutobtw

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 26, 2021
37
2
Kann mir jemand gute und günstige Gaming PC teile empfehlen die Optisch nicht gut aussehen müssen?

Das wäre sehr nett da ich dabei bin mir einen PC zu bauen und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis habe will

Weitere Informationen:

Budget von Max. 800€

Teile die mit einem ,,AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth´´ oder besser Kompartibel sind

Full HD und wenig bis kein ruckeln für Games wie Cod, Minecraft oder Openworld Spiele wie Breakpoint und Gta 5 in max. 150 fps und min. 80 fps.

Es soll ein Desktop PC sein

Zuletzt bearbeitet:

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Ein paar mehr Infos wären gut:

- Was hast du für ein Budget?
- Welche Teile brauchst du?
- In welcher Auflösung spielst du?
- Welchen Anwendungszweck soll der PC erfüllen?
- Was für Games spielst du?

Ohne Informationen kann man dir nicht helfen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Mit der 80W RTX3060 das System:

Mit der 130W RTX3060 die ca. 20-25% noch einmal schneller ist das hier:

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Mit der 80W RTX3060 das System:

Mit der 130W RTX3060 die ca. 20-25% noch einmal schneller ist das hier:
Ich glaub du hast dich im Thread vertan xD

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ich glaub du hast dich im Thread vertan xD

Nein er sucht ein günstiges P/L System. Das ist aktuell das beste P/L System. Er schreibt weder sein Budget noch sein vorhaben was er mit dem System will.
Damit beziehe ich alle Vorhandenen Systeme ein und da ist er mit dem Acer Notebook am besten bedient.

Das ist hier also schon Richtig.

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Ich glaube es geht ihm um nen Desktop PC
Nein er sucht ein günstiges P/L System. Das ist aktuell das beste P/L System. Er schreibt weder sein Budget noch sein vorhaben was er mit dem System will.
Damit beziehe ich alle Vorhandenen Systeme ein und da ist er mit dem Acer Notebook am besten bedient.

Lutobtw

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 26, 2021
37
2

Mir geht es um ein Desktop PC aber trozdem danke das du mir helfen wolltest

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Dann müssen wir dich Enttäuschen. Für 800€ gibt es aktuell wegen Grafikkarten Thematik kein guten Selbstbau PC.

Hier ist dann ein Fertig PC wenigstens mit einer GTX1660Super schon das maximum.

• Gefällt mir!
Reactions: Lutobtw

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Daher auch meine Empfehlung zum Notebook. Hier hast du dann wenigstens eine 75-80W (niedrigste Version) RTX3060 die immer noch gut 20% schneller ist als eine Desktop GTX1660Super. Dazu kommt das du fürs erste kein Monitor und Co brauchst.
Ist dann zwar ein Aufpreis von ~250€ aber für Zubehör wie Monitor und Sound bist du selbst wenn es billig ist ~200€ los. Da kannst du auch gleich zum Notebook greifen wo der Einzige Abstrich am Anfang das 15,6" Display sein wird.

Lutobtw

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 26, 2021
37
2
Daher auch meine Empfehlung zum Notebook. Hier hast du dann wenigstens eine 75-80W (niedrigste Version) RTX3060 die immer noch gut 20% schneller ist als eine Desktop GTX1660Super. Dazu kommt das du fürs erste kein Monitor und Co brauchst.
Ist dann zwar ein Aufpreis von ~250€ aber für Zubehör wie Monitor und Sound bist du selbst wenn es billig ist ~200€ los. Da kannst du auch gleich zum Notebook greifen wo der Einzige Abstrich am Anfang das 15,6" Display sein wird.
Vielen lieben dank