Ich benötige Hilfe bei der Installation von Windows 10

Koichi6_6_6

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 26, 2019
1
0
Hallo,

Ich habe das Problem das ich wie im Video
auf den stick gemacht habe. Wenn ich aber dan den stick in den PC stecke kommt keine Reaktion von ihm da zu es steht nur da: Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot and press a key

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Steht eigentlich genau da was du machen sollst :)
Reboot and Select boot device

Heißt auf deutsch kein medium gefunden.
Starte neu und wähle richtiges Boot Gerät.

Lösung für dein Problem Rechner neu starten.
Ins BIOS gehen und dort unter Boot den USB Stick als First boot medium auswählen.

Um ins BIOS zu gelangen startest du den Rechner neu und drückst wie ein irrer die entf taste.
Wenn die es nicht sein sollte und die Nachricht nochmal kommt warst zu endweder zu spät oder du versuchst es Mal mit F12 oder F2 jeh nachdem welches Board du hast.

Meist steht auch im Post Screen der für einen Moment beim Starten des Rechners angezeigt wird unten rechts in der ecke: "(taste) for bios/Setup"

JuxxtMichNicht

Stammgast I
Mrz 7, 2019
226
124
Steht eigentlich genau da was du machen sollst :)
Reboot and Select boot device

Heißt auf deutsch kein medium gefunden.
Starte neu und wähle richtiges Boot Gerät.

Lösung für dein Problem Rechner neu starten.
Ins BIOS gehen und dort unter Boot den USB Stick als First boot medium auswählen.

Um ins BIOS zu gelangen startest du den Rechner neu und drückst wie ein irrer die entf taste.
Wenn die es nicht sein sollte und die Nachricht nochmal kommt warst zu endweder zu spät oder du versuchst es Mal mit F12 oder F2 jeh nachdem welches Board du hast.

Meist steht auch im Post Screen der für einen Moment beim Starten des Rechners angezeigt wird unten rechts in der ecke: "(taste) for bios/Setup"
Stimmt was er gerade sagt.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Der Beitrag ist über nen Monat alt und ich denke Mal das die Lösung auch gefunden wurde.
Gerne kannst du mir zustimmen hab ich auch nichts gegen aber bei nur einfacher Zustimmung kannst du auch nen Like drunter hauen....
Alles andere ist nehmlich:
1. Alte Beiträge wieder als aktuell hinstellen obwohl die wohl schon gelöst sind.
2. Kommentare gefarme und meiner Meinung nach Spam.
Sorry wenn ich das so sage will dir jetzt auch nichts böses oder so aber "Stop IT"

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak