Momentan der Ryzen 7 3700xWürde gerne meine CPU upgraden und wollte fragen welche sich mehr lohnt zum zocken und nebenbei ein wenig streamen.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Ist ja nicht so, dass ich dass vor 4Minuten geschrieben hätteWürde auf jeden fall den Ryzen 7 3700x nehmen. Mehr fürs Geld.
woher soll ich das denn wissen komm mal runter.Ist ja nicht so, dass ich dass vor 4Minuten geschrieben hätte.
Nicht böse gemeint, es war halt unnötigwoher soll ich das denn wissen komm mal runter.
Nur weil du schonmal denselben Fehler wie der User hier gemacht hast, musst du ihn nicht gleich so anfahren, wie du damals angefahren wurdest.Nicht böse gemeint, es war halt unnötig
Hallo, bin schon andere Dinge gewohnt und habe gelernt das man ab und an mal den Mund (oder die Tasten) halten sollte.Nur weil du schonmal denselben Fehler wie der User hier gemacht hast, musst du ihn nicht gleich so anfahren, wie du damals angefahren wurdest.
Bei einem Zeitunterschied von 4 Minuten war die Seite bestimmt noch nicht aktualisiert und der User hat deine Antwort noch nicht gesehen Ich bin weder Moderator, noch trägt dieser Kommentar etwas sinnvolles bei, trotzdem wollte ich das mal sagen.
Zu der Frage: Wie könnt ihr eigentlich eine CPU empfehlen, ohne das Mainboard zu kennen? @Asko: Was für ein Mainboard hast du?